Sonntag, 18. September 2016

{Rezi} Verliebt in der Nachspielzeit von Poppy J.Anderson #1

Autor/in: Poppy J. Anderson

Original Titel: 
Titel: Verliebt in der Nachspielzeit

Reihe: 1/14
D.T Erstausgabe:  28.11.2014

Verlag: Rowohlt
Format:Taschenbuh
Seitenzahl: 272
ISBN:  978-3499269318
Preis: 9,99€

Genre: Erotik,New/Young Aduldt,Liebesroman
Altersempfehlung: 17+
Kaufen: *Hier*







Inhalt:
                                                                                                                
Hanna & John

John ist ein echter Traumtyp. Kein Wunder, dass sich Hanna Hals über Kopf in den ehemaligen Footballspieler verliebt. Doch jeder von Johns Schritten wird von der Klatschpresse aufmerksam verfolgt. In New York ist er eine Berühmtheit, seit er das Traineramt bei den Titans, einer beliebten, wenn auch in letzter Zeit etwas erfolglosen Mannschaft, übernommen hat. Und Hanna passt so gar nicht ins Bild einer typischen Spielerfrau: Sie ist ein bisschen zu schlau, ein bisschen zu rundlich und so gar nicht an der Welt der Stars und Sternchen interessiert. Eine Hetzjagd auf Hanna beginnt, an der die eigentlich glückliche Beziehung zu zerbrechen droht.
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

An das furchtbare Verkehrschaos in New York City hatte sich Hanna Dubois in den letzten Wochen noch nicht gewöhnen können.

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

Das Buch hat 12 Kapitel und einen Epilog, die aus der Sicht von John und Hanna erzählt werden aber auch von ein paar neben Charakteren. Der Schreibstil von Poppy J.Anderson ist wirklich fesselnd. Sie beschreibt alles so, dass man das Gefühl hat man ist vor Ort.
Das Cover finde ich nicht sehr gelungen und es passt auch nicht zu der kompletten Reihe.
                                                    _ _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Verliebt in der Nachspielzeit" ist der erste Band der Titans Reihe von Poppy J Anderson. Die Bücher sollte man in der richtigen Reihenfolge lesen, da jeder Charakter seine Geschichte bekommt und die, die wir kennen lernen immer wieder vorkommen und deren Geschichten nebenbei auch weiter erzählt werden.

Ich will schon seit langem diese Reihe anfangen und nun habe ich  mich drann gewagt. Ich habe immer nur gutes gehört und alle schwärmen so von der Reihe, dass ich mir jetzt so gedacht habe dann lese ich mal rein und aus dem reinlesen wurde ein Bücher verschlingen...

John und Hanna zwei Menschen die sich nicht gesucht aber doch gefunden haben durch einen nicht so schönen Grund. Denn Hanna hat einen Autounfall indirekt durch John, dadurch lernen sich beide kennen und sie kommen sich näher. Alles scheint perfekt doch Hanna zweifelt an sich selbst, an alles dadurch macht sie alles so gut wie kaputt...doch John kämpft um seine Liebe..


Ich mag Hanna, sie ist eine wirklich liebenswerte Person und nicht perfekt was sie um einiges sympathischer macht. Doch sie kann auch einem auf die nerven gehen, dass sie selbstzweifel hat kann man verstehen aber die Ausmaße die dadurch enstanden sind, sind wirklich krass.
John ist ein toller Mann, der weiß was er will und er kämpft auch darum. Er hat es aber auch nicht so leicht, wie man immer mal wieder merkt.

Ich mag das Buch und es ist ein guter Start in die Reihe! Ich werde sie aufjedenfall weiter lesen und ich freue mich jetzt schon auf die anderen Geschichten!
                                                                                                              

Fazit:
                                                                                                               

Das Buch bekommt von mir 4,5 Muffins, da es noch nicht perfekt war aber sehr nah drann kommt!
                                                                                                               

Die Autorin:
                                                                                                             


Poppy J. Anderson ist das Pseudonym einer deutschen Autorin mit amerikanischen Wurzeln. Sie studierte Germanistik und Geschichtswissenschaft und arbeitet zurzeit an ihrer Dissertation. Schon seit ihrer Kindheit liebt sie es, sich Geschichten auszudenken.
                                                                                                              

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             
Titans of Love:
  1.  Verliebt in der Nachspielzeit
  2. Touchdown fürs Glück
  3. Make love und spiel Football
  4. Verbotene Küsse in der Halbzeit
  5. Knallharte Schale zuckersüßer Kerl
  6. Kein Mann für die Ersatzbank
  7. unverhofft verliebt
  8. Auszeit für die Liebe
  9. Hände weg vom Quarterback 
  10. Küss mich, du Vollidiot
  11. Cheerleader küsst man nicht
  12.  Spiel ins Herz
  13.  Gleich & Gleich küsst sich gern
  14.  Wer will schon einen Footballspieler

Fitzpatrick Reihe:
  1. Brandheiße Küsse
  2. Draufgängerische Küsse
  3. Chaotische Küsse
  4. Prickelnde Küsse
  5. Charamante Küsse
 Hailsboro:
  1. Beim zweiten Mal küsst es sich besser  
  2. Nachträglich ins Glück 
  3. Ein Hintlerwäldler zum verlieben 
  4. Hals über Kuss 
  5. 8 Pfoten und ein Traummann 
  6. Der und niemand sonst
Die Ashcrofts:
  1. Nur ein Kuss
  2. Nur ein Augenblick
  3. Nur ein Funke
Taste of Love:
  1. Geheimzutat Liebe
  2. Küsse zum Nachtisch
Zusatzbände:
  1. Küsschen vom Osterhasen
  2. Liebe, Krise, Footballspiele
  3. New York Titans Weihnachtsbäckerei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen