Montag, 25. April 2016

{Rezi} Surrender your Love - Ergeben von J.C. Reed #1

Autor/in: J.C. Reed

Original Titel: -
Titel: Surrender your Love - Ergeben

Reihe: 1/3
D.T Erstausgabe: 01.September 2015

Verlag: Sieben
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 300
ISBN: 978-3864435065
Preis: 12,90

Genre: Erotik,Liebesroman
Altersempfehlung: 16+







Inhalt:
                                                                                                                

Ein Mann, der ein Nein nicht einfach so akzeptiert.
Eine Frau, die sich der Liebe nicht ergeben will.

Sexy Bad Boy und berüchtigter Playboy Jett Mayfield zieht die Frauen an wie die Motten das Licht. Doch er staunt nicht schlecht, als ihm die faszinierende Brooke Stewart begegnet. Die junge und extrem attraktive Immobilienmaklerin aus New York hält nichts von Beziehungen. Doch Jett, nicht gewohnt, dass man ihm etwas abschlägt, gelingt es, Brooke zu zwei Monaten Sex ohne Beziehung zu überreden. Noch ahnt sie nicht, dass sie für Jett eine Herausforderung darstellt; die Frau für sich zu gewinnen, die er nicht haben kann. Tiefer und tiefer zieht er sie hinein in seine gefährliche Welt.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              

Das Buch hat 22 Kapitel, die aus der Sicht von Brooke und Jett erzählt werden. Der Schreibstil von J.C. Reed ist sehr flüssig zu lesen und auch sehr fesseln. Sie beschriebt die Details sehr genau und auch sehr gut. Es wird einfach nicht langweilig. Das Cover finde ich sehr ansprechend und auch passend.

                                                      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Ergeben" ist der erste Teil, der Surrender your Love Trilogie von J.C. Reed.Die Bücher sollte man in der richtigen Reihenfolge lesen, da die Geschichte von den Hauptcharakteren dieses Buches immer weiter geführt werden.

Ich habe den Klappentex gelesen und war sofort begeistert und direkt habe ich damit auch angefangen und das Buch war auch schnell fertig aber ich muss sagen, dass Ende ist ja mal mies.

Brooke und Jett zwei sehr unterschiedliche Charaktere, die eine sehr turbulente Zeit erleben. Doch es gibt Geheimnisse und diese könnten alles zerstören. Ich mochte die beiden sehr aber manche Handlungen waren nicht sehr nachvollziehbar aber trotzdem muss man sie einfach lieb haben.

Die Geschichte war wirklich gut. Es gab Liebe, enttäuschunge, Wut eigentlich alles mögliche. Auch lustige Momente und das Buch liest man wirklich schnell weg, da das buch einen wirtklich fesselnd. Und das Ende...ist gemein!
                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           


Das Buch bekommt 4,5 Muffins!
Ein sehr gutes Buch! Was aber noch Platz nach oben hat!
                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

Surrender your Love:
  1. Ergeben
  2. Erobert
  3. ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen