Freitag, 8. April 2016

{Rezi} Seidenfessel von Kira Maeda

Autor/in: Kira Maeda

Original Titel: -
Titel: Seidenfessel

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 08.September.2010

Verlag: Ullstein
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 288
ISBN: 978-3548282657
Preis: 7,95

Genre: Erotik
Altersempfehlung: 16+







Inhalt:
                                                                                                                

Um ihren Bruder aus den Fängen der japanischen Mafia, zu befreien, lässt Isabell sich auf ein gefährliches Spiel mit einem Mitglied der Yakuza ein: Toshi verspricht, ihr alles zu sagen, was sie wissen will, dafür muss Isabelle sich einen Monat lang erotischen Aufgaben stellen. Aller Gefahr zum Trotz versinkt Isabelle immer tiefer in eine ganz besondere Beziehung zu Toshi, die sie im wahrsten Sinne des Wortes fesselt.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              

Das Buch hat  21 Kapitel, einen Prolog so wie einen Epilog, die aus der Sicht von Toshi und Isabell erzählt werden.Aber auch manchmal von anderen Charakteren. Der Schreibstil von Kira Maeda ist sehr flüssig zu lesen und auch sehr fesselnd. Sie beschriebt die Details sehr genau und auch sehr gut. Es wird einfach nicht langweilig. Das Cover finde ich naja. Es gibt bessere.

                                                      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Seidenfesselt" ist ein Einzelband von Kira Maeda.Es war das erste Buch der Autorin für mich und ich denke es wird nicht das letzte sein.

Ich habe das Buch eigentlich nur angefangen, weil es in Tokio spielt und mich das halt sehr interessiert. Die Autorin hat auch wirklich rechaschiert, das merkt man und sie beschreibt auch die Fremdwörter sehr gut und so bleiben keine Fragen offen.

Die Charaktere waren sehr gut. Jeder von ihnen hat seine Macken, seine Stärken und seine Schwächen. Isabell ist eine sehr starke Frau, die weiß was sie will und das ist ihr Bruder finden egal wie und Toshi hat etwas vor das weiß man von Anfag an nur man weiß nicht so genau was er will und was er vor hat.

An sich mag ich das Buch sehr doch irgendwas hat mir gefehlt. Die Hintergrund Geschichte war gut aber irgendwie hat das gewisse etwas gefehlt aber was jetzt nicht wirklich schlimm ist, da ich das Buch wirklich sehr schnell verschlungen habe. 
                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           


Das Buch bekommt 4,5 Muffins!
Ein sehr gutes Buch! Was aber noch Platz nach oben hat!
                                                                        _____________                           _        

Die Autoren:
                                                                          _____________      __                              

Kira Maeda studiert, lebt und arbeitet im Ruhrgebiet. Sie schreibt und veröffentlicht seit mehreren Jahren unter verschiedenen Pseudonymen vor allem Fantasy. Eine besondere Vorliebe hat sie dabei für exotische Schauplätze und ungewöhnliche Settings. Seidenfessel ist ihr erster erotischer Liebesroman.
                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

Enzelband:
  1. Seidenfessel
Blood Dragon:
  1. Drachennacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen