Dienstag, 19. April 2016

{Rezi} Million miles away - Nur bei dir von Sarah Stankewitz

Autor/in: Sarah Stankewitz

Original Titel: -
Titel: Million miles away - Nur bei dir

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 28.Oktober. 2015

Verlag: Books on Demand
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 332
ISBN: 978-3739200767
Preis: 10,99€

Genre: Liebesroman, New Adult
Altersempfehlung: ?







Inhalt:
                                                                                                                   

Der neue New-Adult-Roman von Sarah Stankewitz
Ein Auslandsjahr. Eine Flucht vor dem eigenen Leben. Eine Liebe, die unter die Haut geht.
Die 18-jährige Melody Warren ist gebrochen. Ihre Vergangenheit holt sie ein. Die einzige Lösung: Ein Jahr lang allem entfliehen. Als sie jedoch in Port Macquarie landet, wird sie sofort mit Andrew McCaw konfrontiert. Der impulsive, attraktive und unglaublich nervtötende Andrew, der ihre Nähe nicht zu ertragen scheint. Womit Melody nicht rechnet - Andrew ist der Einzige, der sie von ihren Schatten befreien kann.
Ein Sommer voller Lügen, Intrigen, Geheimnissen und der einen Sache, die jeder Mensch in seinem Leben sucht: die ganz große Liebe.
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Es gab eine Zeit, in der ich dachte , dass Blitze durch meine Venen schießen werden, wenn ein Mann mich berührt.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              

Das Buch hat einen Prolog, 30 Kapitel und einen Epilog, die aus der Sicht von Madison und Andrew erzählt werden. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und feselnd geschrieben. Das Cover finde ich wirklich sehr ansprechend und passend.
                                                      _                       __________                               

Eigene Meinung:
                                      ___                                                   _________                       

"Million miles away - Nur bei dir" ist ein Einzelband von Sarah Stankewitz. Sie hatt schon eine Duologie geschrieben, die ich aber nicht gelesen hatte aber es noch vor habe und ich habe mir gedacht ich lese erstmal as Buch, da es zu keiner Reihe gehört und ich so besser gucken kann ob mir dieses Buch gefällt und ich noch mehr von ihr lesen möchte.

Melody kann endlich von zu Hause weg und ein Jahr lang will sie versuchen alles zu vergessen doch schon als sie dort ankommt gibt es da jemanden der ihr das Leben nicht so leicht macht, Andrew. Und doch ist da was zwischen Ihnen aber es gibt so viele Dinge, die zwischen ihnen stehen und alles verhindern können aber doch langsam kommen sie sich näher und dann platzt die ein und die andere Bombe.

Melody ist gezeichnet vom Leben in mehreren hinsichten und sie will nur noch weg und dann ist es soweit. Sie versucht nun neu anzufangen bei ihrer Gastfamilie aber so leicht ist es nicht, denn irgendwas ist auch dort passiert und irgendwie hat Melody mit jemanden ähnlichkeit und es kommen eiige Dinge raus, die einen schocken.

Andrew ist verletzt, denn er hat eine sehr wichtige Person in seinem Leben erloren und seit dem ist er nicht mehr der selbe aber seit Melody da ist fängt er sich langsam wieder an sich zu ändern und sie kommen sich näher.

Die Charaktere waren mir sehr sympathisch. Sie wachsen über sich hinaus und die Beziehungen zwischen den Charakteren wird stärker auch wenn man nicht unbedingt damit rechnet ist es eine wirklich schöne Sache. 

Ich hatte das Buch wirklich schnell durch, denn es liest sich so schnell und es ist auch spannend. Man weiß was mit Melody passiert sist also ein Teil davon und der ist wirklich krass aber wer es war hat mich dann doch sehr überrascht. Generell das Buch war gut aber am ende hatte ich das Gefühl das jetzt alles rausgehauen werden muss und das fand ich etwas blöd, denn aufeinmal hatte man gefühlte 1000 Informationen. Aber ich kann es trotzdem nur empfehlen!
                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           

Das Buch bekommt von mir 4,5 Muffins!
Ein tolles Buch! Ich kann euch es wirklich nur ans Herz legen und ich were die anderen Bücher der Autorin auch noch lesen.

                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                               

Schon in ihrer Kindheit lag es Sarah Stankewitz, sich schriftlich auszudrücken und ihre Kreativität in verschiedensten Bereichen aufblühen zu lassen. Im Laufe der Jahre hat sich ihre Vorliebe nicht nur durch das Lesen, sondern auch durch das Schreiben stets weiterentwickelt. Jetzt möchte sie ihre Leidenschaft mit anderen Menschen teilen und ihre Geschichten nicht mehr nur für sich selbst, sondern auch für andere auf's Papier bringen. Die Geschichten der Autorin sind stets eine Mischung aus Romantik, Dramatik und einem Hauch Humor.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             


Einzelband:
  1. Million miles away- Nur bei dir
  2. Glacies - Gefangen im eISPALAST
Heaven:
  1. Dem Himmel so nah
  2. Wohin wir auch gehen
Summer und Dean:
  1. We're meant to be together
  2. Nothing lasts forever

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen