Samstag, 30. April 2016

{Rezi} Die Frau des Kodiakbären von Eve Langlais #1

Autor/in: Eve Langlais

Original Titel: -
Titel: Die Frau des Kodiakbären

Reihe: 1/3
D.T Erstausgabe: 05.Mai. 2015

Verlag: -
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 312
ISBN: 978-1-927459-73-7
Preis: 10,99€

Genre: Liebesroman,Fantasy
Altersempfehlung: ?







Inhalt:
                                                                                                                   

Willkommen in Kodiak Point, wo die Wildtiere vielleicht Kleidung tragen, aber die animalischen Instinkte uber das Herz herrschen.
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Alle Hände voll amit zu tun, sich um seinen Clan zu kümmern, ist eine Frau, die ihre süße Nase in seine Angelegenheiten steckt, das Letzte, was dieser Kodiakbären braucht.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              

Das Buch hat  28 Kapitel und einen Epilog, die Geschichte wird aus der Sicht von Tammy und Reid erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und feselnd geschrieben. Das Cover finde ich sehr ansprechend und es passt auch zur Geschichte.
                                                      _                       __________                               

Eigene Meinung:
                                      ___                                                   _________                       

"Die Frau des Kodiakbären" ist der erste Band der "Kodiak Point " Trilogie von Eve Langlais. Das Buch war schon etwas länger auf meinem Sub und nun habe ich es mal angefangen, da es sich ganz gut angehört hat

Tammy und Reid zwei sehr unterschiedliche Charaktere, die man einfach mögen muss. Tammy ist eine sehr selbstbewusste Frau, die weiß was sie will und wie sie es bekommt. Reid ist total der Alpha und alles muss nach seiner Nase laufen. 

Es gibt durch die beiden wirklich viele lustige Momente aber auch erotische und generell schöne.

Ich muss sagen ich war total begeistert vom Buch und man liest das Buch wirklich schnell. Es gibt Wendungen, die einen überraschen und begeistern. Ich werde die Reihe aufjedenfall noch weiter verfolgen!
                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           

Das Buch bekommt von mir 4,5 Muffins!
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und ich werde aufjedenfall weiter lesen.

                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

Kodiak Point:
  1. Die Frau des Kodiakbären
  2. Die List der Füchsin
  3. Die Wandlung des Eisbären  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen