Donnerstag, 31. März 2016

{Rezi} dare to Love - Einmal berührt ist fast gar nicht verführt von Carly Phillips #2

Autor/in: Carly Phillips

Original Titel: Dare to Desire
Titel: dare to Love - Einmal berührt ist fast gar nicht verführt

Reihe: 2 /8
D.T Erstausgabe: 09.November. 2015

Verlag: Heyne
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 320
ISBN: 978-3453418578
Preis: 9,99€

Genre: Chick-lit
Altersempfehlung: ?





Inhalt:
                                                                                                                   

Quarterback Alex Dare hat alles: nicht nur, dass die Frauen im reihenweise zu Füßen liegen, er ist auch noch ein gefeierter Footballstar bei den Tampa Breakers - bis ihn eine Verletzung in den Vorruhestand zwingt. Als ihm ein Job bei der konkurrierenden Mannschaft angeboten wird, ist er geschmeichelt, aber die Sache hat einen Haken – er müsste mit Madison Evans zusammenarbeiten, der Frau, die ihm seit vielen Jahren nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist ...
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Quarterback Alex Dare nahm den Ball auf die gleiche Weise in Besitz, wie er es auch mit einem Frauenkörper zu tun pflegte.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              
Das Buch hat 12 Kapitel, die aus der Sicht von Alex und Madison erzählt werden. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und feselnd geschrieben. Das Cover finde ich wirklich sehr ansprechend und passend, außerdem sieht es besser aus als das alte Cover!
                                                      _                       __________                               

Eigene Meinung:
                                      ___                                                   _________                       

"Einmal berührt ist fast gar nicht verführt" ist der zweite Teil, der dare to Love Reihe von Carly Phillips.Die Bücher empfehle ich in der richtigen Reihenfolge zu lesen, denn in den folgenden Teilen wird es um die nebencharaktere gehen, die wir in Band eins kennen gelernt haben.

Ich habe Bands eins schon gelesen und dies hat mir doch sehr gut gefallen und da musste jetzt einfach band zwei her und ich habe es auch direkt gelesen, als es dann bei mir war und ich muss sagen es ist besser als Band eins!

Medison und Alex hatten eine Zeit lang eine Affäre und Medison hat mehr Gefühle entwickelt als sie wollte doch dann ist ein Unfall passiert und der Kontakt zu Alex ist abgebrochen doch dann sehen sie sich wieder und müssen nun zusammen arbeiten. Medison ist so garnicht erfreut aber Alex dafür umso mehr. Denn er hat sich verändert und nun möchte er es Medison beweisen.

Medison möchte niemanden so richtig an sich ranlassen und eine Beziehung will sie eigentlich auch nicht doch dann trifft sie Alex und es funkt zwischen ihnen aber sie entwickelt mehr Gefühle als er und dann kam der Unfall und der Kontak brach ab. Doch jetzt müssen die beiden zusammen arbeiten auch wenn Medison nicht so begeistert ist lässt sie sich drauf ein und dabei kommen die beiden sich wieder näher..

Alex war vor dem Unfall kein Kind von traurigkeit aber jetzt hat er sich verändert und das will er beweisen vorallem Medison, denn sie bekommt er nicht mehr aus dem Kopf und er will sie zurück. Und beim Arbeiten kann er es ihr beweisen und sie kommen sich wirklich wieder näher aber es läuft nicht immer so Perfekt.

Die Charaktere waren mir sehr sympathisch. Sie wachsen über sich hinaus und die Beziehungen zwischen den Charakteren wird stärker auch wenn man nicht unbedingt damit rechnet ist es eine wirklich schöne Sache. 

ich habe das Buch sofort angefangen, als es bei mir da war und ich war sofort gefesselt wieder. Alex und medison kennen wir aus Band eins und ich wollte wissen wie es nun läuft bei den beiden und was so passiert. Was mir gefallen hat war das es nicht so schnell ging wie in Band eins und ich finde auch die Autorin hat sich mehr gedanken über die geschichte gemacht!
                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           

Das Buch bekommt von mir 4,5 Muffins!
Ein wirklich toller zweiter Band, den ich nur empfehlen kann! Ich finde das Buch besser und ich werde die Reihe aufjedenfall weiterlesen! Danke an den Heyne Verlag für das Leseexemplar! 
                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                               
Carly Phillips hat sich mit ihren romantischen und leidenschaftlichen Geschichten in die Herzen ihrer Leserinnen geschrieben. Sie veröffentlichte bereits über zwanzig Romane und ist inzwischen eine der bekanntesten amerikanischen Schriftstellerinnen. Mit zahlreichen Preisnominierungen ist sie nicht mehr wegzudenken aus den Bestsellerlisten. Ihre Karriere als Anwältin gab sie auf, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Sie lebt mit ihrem Mann und den zwei Töchtern im Staat New York.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

 Dare to Love:
  1. Wer nicht wagt, der liebt nicht
  2. Einmal berührt ist fast gar nicht verführt
  3. Gelegenheit macht Sehnsucht
  4. Keine Verpflichtungen, nur Liebe
  5. Lieben und lieben lassen
  6. Im Zweifel für die Liebe
  7.  Aller Anfang ist küssen
  8. Einmal und immer wieder
 Chandler Trilogie:
  1. Der letzte Kuss
  2. Der Tag der Träume
  3. Für eine Nacht

Hot-Zone:
  1. Mach mich nicht an!
  2. Her mit den Jungs!
  3. Komm schon!
  4. Gehts noch?
Corwin Trilogie:
  1. Trau dich endlich!
  2. Spiel mit mir!
  3. Mach doch!
Single:
  1. Küss mich doch!
  2. Verlieb dich!
Barron:
  1. Ich will doch nur küssen
  2. Ich will nur dein Glück
  3. Ich will ja nur dich
Marsden:
  1. Küss mich später
  2. Liebe auf den ersten Kuss
  3. Ein kuss zuviel
Einzelband:
  1. Küss mich, kleiner!
  2. Auf ein Neues!
  3. Noch ein Kuss
  4. Wenn Amor zielt../Ein Mann für alle Lagen/ und cool

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen