Samstag, 23. Januar 2016

{Challenge} Verlagsgruppe Random House

1. Januar 2016 bis 31.Dezember 2016
Regeln & weitere Informationen gibt es *Hier*
Aktueller Stand:

Die Regeln:

Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2016 sollen mindestens 25 Bücher aus der Verlagsgruppe Random House gelesen und rezensiert werden (Verlag sollte auf dem Cover klar erkennbar sein).

- Teilnahme durch Kommentar unten (späterer Einstieg möglich, aber die Bücher ab Einstieg zählen dann erst!) auch ein Ausstieg ist möglich ...

- Solltet ihr Werbung für die Challenge machen wollen, dürft ihr euch das Logo gerne leihen, aber bitte den Link zu meinem Blog einbinden!

- Verlauf der gelesenen Bücher bitte auf einer Challenge Seite belegen (mit Link zur Rezension), es wird aber auch noch ein gesondertes Formular geben

- Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden

- Updates erfolgen alle drei Monate!

- Neben einem Ranking der Teilnehmer, wird es auch ein Ranking der gelesenen Verlage geben (welcher Verlag wurde am meisten gelesen etc.)



Meine Fortschritte:
  1. -Die Herren der Grünen Insel von Kiera Brennan
  2. -Royal Passion von Geneva Lee
  3. -Dare to Love - Wer nicht wagt, der liebt nicht von Carly Phillips
  4. -Dare to love - Einmal berührt ist fast gar nicht verführt von Carly Phllips #2
  5. -Blood Magic - Weiß wie Mondlicht, rot wie Blut von Tessa Gratton 
  6. -After truth von Anna Todd #2
  7. -
  8. -
  9. -
  10. -
  11. -
  12. -
  13. -
  14. -
  15. -
  16. -
  17. -
  18. -
  19. -
  20. -
  21. -
  22. -
  23. -
  24. -
  25. -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen