Donnerstag, 19. November 2015

{Rezi} Isabellas Unterwerfung von Kat Marcuse

Autor/in: Kat Marcuse

Original Titel: -
Titel: Isabellas Unterwerfung

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 4.Dezember 2011

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 208
ISBN: 978-3938281970
Preis: 14,90€

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: 18








Inhalt:
                                                                                                                

Die Vernissage mit SM-Fotos in der Galerie von Isabella und ihres Geschäftspartners Jesse verwirren Isabella. Von ihren Vorurteilen und dem Abscheu der Gesellschaft geleitet, versteht sie die Anziehungskraft, die die Fotos auf sie haben, nicht. Jesse entgeht nicht, wie Isabella auf die Fotos reagiert, und arrangiert ein Treffen mit Lucian Green, in dessen Club die Fotos entstanden sind.
Lucian macht ihr das eindeutige Angebot, sie zu führen, sie zu seiner Sklavin zu machen.
Berauscht von seiner Anziehungskraft und Dominanz lässt sich Isabella fallen und in die Welt des SM einführen. Und auch Lucian erlebt eine ganz neue Seite an sich, nämlich einen ungewohnten unstillbaren Hunger nach einer einzigen Frau.
Doch Lucians Wechsel zwischen Dominanz und Zärtlichkeit sind für Isabella nur schwer zu akzeptieren ...
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Isabellas Unterwerfung" istein Einzelband von Kat Marcuse. ich habe einige Bücher von ihr schon gelesen, da diese mir alle mehr oder weniger gefallen hat habe ich einfach mal dieses hier gelesen. Das Cover finde ich nicht wirklich ansprechend dafür aber war der Klappentext ansprechend.

Durch einen Freund lernt Isabella Lucian kennen und er nimmt sie mit auf eine etwas andere Reise, einer Reise der Lust und die beiden verlieben sich aber Isabella denkt nur es geht um Dominanz aber es gibt auch zärtlichkeit und damit ist sie übderfordert.

Die Geschichte war sehr fesselnd. Ich habe das Buch angefangen und schon war es fertig, weil das Buch sehr flüssig geschrieben ist und ich einfach wissen wollte wie es weiter geht. Die Liebesgeschichte war sehr schön und die Liebe zwischen ihnen wachsen zu sehen war wirklich schön.
                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           

 Ein tolles Buch was ich nur empfehlen kann! Welches von mir 4 Muffins bekommt!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

Ich bin Kat Marcuse, 1970 in Leipzig geboren und wohne in einem Tausendseelendorf mitten in der Pampa - sehr idyllisch.
Zum Schreiben bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind - plötzlich waren die Geschichten in mir und mussten raus. Weshalb ich dafür erst 39 werden musste, weiß ich auch nicht. Jetzt kann ich mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Seit dem sind mehr als 10 Skripte entstanden und etliche Kurzgeschichten, auch ein paar Gedichte. Nicht alles davon werde ich veröffentlichen.
Für meine bisherigen Hobbys - meinen Garten, Lesen und Sport - finde ich leider meist keine Ruhe mehr, da mein Kopfkino ununterbrochen auf Hochtouren läuft. Es werden also auch in Zukunft Romane und Kurzgeschichten entstehen, an denen ihr hoffentlich eure Freude habt.

                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

Delicious Club 
  1.  Stille mein Sehnen
  2. Liebesperlen und Zuckerguss
Einzelband:
  1. Noelles Demut
  2. Lynettes erwachen
  3. Der gekaufte Master
  4. Die Muse des Bildhauers
  5. Isabellas Unterwerfung
  6. Eloises Hingabe
  7. Facetten der Ehe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen