Sonntag, 18. Oktober 2015

{Rezi} Wolf Moon - Der kuss des Werwolf (#1)

Autor/in: Isabell Alberti
Original Titel: -
Titel: TWolf Moon - Der Kuss des Werwolfs
Reihe: 1/?
D.T Erstausgabe: 03.November.2011
Verlag:  Plaisir D'amour
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 224

ISBN: 978-3938281734
Preis: 14,90
Genre: Fantasy,Erotik
Altersempfehlung: ab 14








Inhalt:
                                                                                                                

Immer wieder hat Nola erotische Träume von einem Mann und wacht danach mit Kratzern am ganzen Körper auf. Der Werwolf Maksym Derenski erfährt von Nolas Träumen und hat den Verdacht, dass sein Feind Rhodry Monroe, Anführer der schottischen Werwölfe, hinter den Träumen steckt. Maksym heftet sich an Nolas Fersen, um über sie Rhodry ausfindig zu machen. Die immer drängender werdenden Träume ziehen Nola nach Schottland, nach Shavick Castle, dem Stammsitz der Monroes. Dort angekommen, wird sie von Rhodry in die Vergangenheit, in das Jahr 1818, gezogen, da sie seine Seelenpartnerin ist und er nur durch sie befreit werden kann. Rhodry und Nola schweben in großer Gefahr, denn Maksym und seine Häscher wollen Rhodry und seinen Clan sowohl in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit vernichten ...
                                                                                                              

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 Es war eine Nacht gewesen, in der man keinen Hund vor die Tür jagte, wie die Menschen sagten.

                                                                       ____________                                      

Eigene Meinung:
                                                                       _______________                                         

"Wolf Moon - Der Kuss des Werwolfs" von Isabell Alberti ist der erste Teil, der Wolf Moon Reihe. Bisher sind aber keine weiteren Teile erschienen. Ich habe einen schönen Werwolf Roman erwartet mit Erotik, das gab es aber wirklich fesseln konnte mich das Buch nicht.

 An sich ist die Idee gut aber die Umsetzung war nicht so gut. Die Charaktere bleiben eher Oberfläschlich und man wird nicht richtig warm mit ihnen. Es gibt auch Zeitreisen, die doch spannend waren und mir gefielen.

Das Buch ist an sich gut aber wie ich finde nicht besonderes. Ich bin einfach nicht warm geworden mit den Charakteren. Es gab spannende Stellen im Buch aber nicht so viele. 

Ich hoffe ihre anderen Bücher sind besser, denn ich werde vielleicht mal wieder eins probieren!
                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           

Das Buch bekommt von mir 3 Muffins!

                                                                                                           


Die Autorin:
                                                                                                              

Isabell Alberti ist Jahrgang 1967 und stammt aus Norddeutschland. Seit zehn Jahren lebt und arbeitet sie in Sachsen. Bereits seit ihrer Kindheit schreibt sie, begonnen hat Isabell Alberti mit Theaterstücken, die sie in Schulhefte schrieb. Sie wurden leider nie fertig und blieben auch nicht erhalten. Später füllte sie ihre Tagebücher mit Liebesgeschichten statt mit den Geschehnissen des Tages. Im Studium lernte sie ihren Traummann für die nächsten fünfzehn Jahre kennen. Und weil man im Leben häufig zweimal Glück hat, lernte sie noch einmal einen Traummann kennen, der ihr Schreiben unterstützt und zugleich ihr größter Kritiker ist.
Lange Jahre schrieb sie nichts, bis auf einmal Geschichten aus ihren Gedanken aufs Papier wollten. Seitdem reißt der Strom der Geschichten nicht ab. Zunächst machte sie Ausflüge ins Fantasy-Genre und schrieb historische Geschichten. In der Schule waren Isabell Albertis Lieblingsfächer Latein und Geschichte von der Steinzeit bis zum frühen Mittelalter. Diese Vorlieben hat sie beibehalten und sie spiegeln sich in ihren Texten wieder.
Auf der Suche nach der Erotik taucht sie ab in ferne Zeiten oder in fremde Welten, die sie mit ihren Leserinnen und Lesern teilen möchte.                                                                                                        

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

  1. Wolf Moon - Der Kuss des Werwolfs
  2.  Die Nacht der Venus
  3. Palazzo der Lüste


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen