Donnerstag, 22. Oktober 2015

{Rezi} Tinman von Moni Kaspers

Autor/in: Moni Kaspers
Original Titel: -
Titel: Tinman
Reihe: -
D.T Erstausgabe: 01.Juli.2015
Verlag: Sieben Verlag

Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 300

ISBN: 978-3864435157
Preis: 12,90
Genre: Liebesroman
Altersempfehlung: ?








Inhalt:
                                                                                                                


Samantha steht vor dem größten Abenteuer ihres Lebens. Sie folgt ihrem Verlobten in die USA, wo sie sich gemeinsam eine neue Existenz aufbauen und heiraten wollen. Doch als Sam in Amerika ankommt, scheint ihr Verlobter wie ausgewechselt. Ihre Begegnung mit dem Cowboy Luke „Tinman“ Brannigan tut ihr Übriges, um ihre Welt und ihre Gefühle komplett auf den Kopf zu stellen. Man nennt ihn Tinman, den Mann ohne Herz, und es ist ihm egal. Für Luke hat es schon lange nichts mehr gegeben, wofür sich ein Herzschlag noch lohnen würde. Doch als er Samantha begegnet, ändert sich etwas in ihm. Aber hat ihre aufkeimende Freundschaft, und vor allem die aufflackernde Leidenschaft, überhaupt eine Chance?
                                                                                                             

Eigene Meinung:
                                                                                                                

"Tinman" ist ein Einzelband von Moni Kaspers. Es ist mein erstes Buch von ihr und nicht mein letztes.

Sam lässt ihr ganzes Leben in Deutschland zurück um mit ihrem Verlobten in Amerika zu leben. Er wohnt schon dort und arbeitet auch schon und als Sam ankommt denkt sie ihr Freund holt sie ab aber nein ein nicht gerade freundlicher Mann der auf den Namen Tinman hört hollt sie ab und damit beginnt das Chaos.

Sam merkt sehr schnell das irgendwas mit Tim nicht stimmt, denn er hat sich sehr verändert. Die Freundschaft zu Luke alias Tinman gibt Sam halt und die Gefühle zu ihm kommen auch immer wieder hoch, denn er bringt sie zum lachen und macht sie glücklich. Luke ist auch glücklich und verliebt sich in sie und das obwohl jeder gedacht hat er wäre kalt und würde sowas nicht empfinden können. Aber die Vergangenheit taucht nun mal auf und die beiden müssen zusammenhalten.

 Die Geschichte war sehr schön und wer Cowboys mag ist hier genau richtig.

                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           
Ein wirklich schönes Buch für zwischendurch!
                                                                                                           


Die Autorin:
                                                                                                              

 Ich wurde 1966 in Dortmund geboren, wuchs jedoch in der schönen Stadt Köln am Rhein auf. Die Liebe fand ich dagegen nicht in meiner Lieblingsstadt, sondern im Internet und heute lebe ich mit meinem Mann, vier Katzen und einem Hund im schönen Rheinberg am Niederrhein.
Die Liebe war schon immer meine Leidenschaft und weil es so schwierig ist, sie zu finden, vertreibt man sich solange die Zeit damit, romantische Filme anzusehen, oder Liebesromane zu verschlingen. Bis der Zeitpunkt kommt, an dem einem das nicht mehr genügt, man seinen eigenen Film im Kopf sieht und ihn dann zu Papier bringt.
Was im stillen Kämmerlein begann, möchte ich nun einer begeisterten Leserschaft anbieten.

                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             
 
Einzelband:
  1. Tinman


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen