Montag, 26. Oktober 2015

{Rezi} Remember Ryan von Kim Henry

Autor/in: Kim Henry
Original Titel:-
Titel: Remember Ryan
Reihe: -
D.T Erstausgabe: 01.September.2014
Verlag: Sieben Verlag

Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 340

ISBN: 978-3864435270
Preis: 12,90
Genre: Erotik
Altersempfehlung: ?








Inhalt:
                                                                                                                

Eine Gitarre, ein Rucksack und den Kopf voller Träume. Nach einer einzigen gemeinsamen Nacht stahl Ryan sich aus Graces Leben. Als er dreizehn Jahre später wieder vor ihr steht, fliegen die Funken zwischen ihnen noch immer hoch. Doch inzwischen ist er nicht mehr der schlaksige Achtzehnjährige mit einem großen Ziel, sondern der Leadgitarrist von Australiens erfolgreichster Rockband. All die Jahre hat sie sich bemüht, seinen kometenhaften Aufstieg zu ignorieren und ihn für das zu hassen, was er ihr damals angetan hat. Doch keiner von beiden kann sich gegen die neu aufflammende Leidenschaft wehren - denn manchmal steht Liebe nicht nur in den Sternen, sondern auch auf einem Notenblatt.
                                                                                        _                     

Eigene Meinung:
                                                                                           __                     

"Remember Ryan" von Kim Henry ist ein Einzelband. Ich habe von den Autoren schon andere Bücher gelesen allerdings unter anderem Namen. Und das Buch hat schon eine Weile mit mir gesprochen und nun habe ich es gelesen und bin mal wieder begeistert!

 Grace und Ryan haben sich vor 13 Jahren schon mal gesehen aber Ryan ist einfach gegangen und hat Grace allein gelassen und nun sehen sie sich wieder Ryan ist ein berühmter Gitarrist einer sehr bekannten Band und Grace leitet ein Motel um ihre kleine Familie zu ernähren und plötzlich steht Ryan vor dem Motel und ändert alles.

 Grace ist eine sehr selbstständige Person, die ihr Kind über alles liebt und versucht nur das beste für ihn zu machen aber das klappt nicht immer so. Das Motel läuft nicht so gut und dann taucht auch noch Ryan auf und das ist ein Schock. Ich mochte sie sehr. Sie ist eine wirklich tolle Person.

Ryan ist selbst überrascht Grace wieder zusehen und er ist wirklich Blind, was einige seiner Band kollegen sehr schnell checken dauert bei ihm ein wenig. Und dann als er es merkt ist er geschockt und nicht gerade glücklich über die Situation man erfährt auch warum es so ist wie es ist.

Ich mochte die Geschichte sehr gerne so wie die anderen Bücher von der Autorin! Ich kann es euch nur ans Herz legen!
                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           
Ein wirklich tolles Buch!
                                                                                                           


Die Autorin:
                                                                                                              

Hinter dem Pseudonym Kim Henry steckt das Autoren-Duo Corinna Vexborg und Nicole Wellemin. 2011 haben sich die Autorinnen in einem Online-Forum für Schriftsteller kennengelernt. Corinna ist gelernte Restaurantfachfrau und lebt mit ihrem Mann und vier Katzen auf der Insel Fünen in Dänemark. Nicole lebt mit ihrer Familie in einem Reihenhausidyll östlich von München und arbeitet als Produktmanagerin bei einem DVD-Label.
Corinna über Nicole: Begeisterungsfähig, fantasievoll und voller Energie - wenn ich einen Tritt in den Hintern brauche, um über eine Schreibblockade hinwegzukommen, poliert Nicole schon ihre Stiefel!
Nicole über Corinna: Mit ihrem Blick fürs Detail, den unermüdlichen Fragen nach Motivation und Logik, und vor allem ihrem Händchen, unseren Figuren auch aus den ärgsten Sackgassen herauszuhelfen, sorgt Corinna dafür, dass mir in all meiner Euphorie für unsere Geschichten nicht auf halbem Weg die Puste ausgeht.

                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             
 
Einzelband:
  1. Forbidden Destiny 
  2. Remember Ryan
  3. HeisskalterMarmor
  4. Sündenfeuer Mörderische Flucht
  5. Die Rose von Suez
  6. Polarfieber
  7. Malibu Blues

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen