Montag, 28. September 2015

{Rezi} Gehorche mir von Nina Jansen

Autor/in: Nina Jansen

Original Titel: -
Titel: Gehorche mir

Reihe: -
D.T Erstausgabe: Januar 2009

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 204
ISBN: 978-3938281536
Preis: 14,90€

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: 18







Inhalt:
                                                                                                                
 
Die schüchterne Celia kehrt von einer Geschäftsreise nach London zurück und ist schockiert darüber, wie sehr sich ihre Mitbewohnerin Leanne verändert hat: Leanne verhält sich ihrem neuen Liebhaber Devin gegenüber geradezu hörig! Als Leanne und Devin gemeinsam in Urlaub fahren, ist Celia alarmiert. Wieso ist Glowcastle auf keiner Karte zu finden? Was hat Devin mit Leanne vor? Celia beschließt, den beiden nachzureisen. Auf dem Flug lernt sie den mysteriösen Alan Parr kennen, der sie nach Glowcastle mitnimmt. Damit beginnt für Celia eine Reise in eine ihr fremde Welt, denn Glowcastle ist ein Hotel der besonderen Art: Ein SM-Club der Luxusklasse - und Alan ist der Schlossherr ... Ein romantischer SM-Roman der Erfolgsautorin von "Bestrafe mich!".
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Gehorche mir" ist das zweite Buch von Nina Jansen kann aber unabhängig von ihren anderen Büchern gelesen werden.

Celia mochte ich nicht sofort. Sie war mir zu kontrollierent auch wenn sie sich nur sorgen gemacht hat fand ich ihre Handlung übertrieben. Alan mochte ich sehr. Die Liebe zwischen den beiden zu beobachten wie sie wächst war sehr schön.

Das Buch ist wirklich gut geschrieben! Es hat spannung und auch viel leidenschaft. Es gibt sehr viel sex aber damit muss man rechnen wenn man zu dem Buch greift. Ich konnte nicht aufhören das Buch zu lesen, da ich sehr gefesselt war. Es gab auch Dinge mit denen ich nicht gerechnet habe.
                                                                                                       

Fazit:
                                                                                                              

Ich kann euch das Buch nur empfehlen!Es bekommt 4 Muffins!
                                                                                                   _        

Die Autorin:
                                                                                __                              

Nina Jansen ist eine erfolgreiche Autorin, die unter mehreren Pseudonymen schreibt. Seit sie mit etwa zwanzig Jahren „Die Geschichte der O“ gelesen hat, wusste sie, dass sie eines Tages einen erotischen Roman schreiben würde. Mit „Bestrafe mich!” legt sie diesen nun endlich vor.
                                                                               ___                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                       __                      

Bestrafe mich
Gehorsche mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen