Freitag, 28. August 2015

{Rezi} Together Forever - Zweite Chancen von Monica Murphy (#2)

Autor/in: Monica Murphy

Original Titel: Second Chance Boyfriend
Titel: Together Forever - Zweite Chancen

Reihe: 2/4
D.T Erstausgabe: 15.Juni.2015

Verlag: Heyne
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 368
ISBN: 978-3453418547
Preis: 8,99€

Genre: young aduldt
Altersempfehlung: ?
Kaufen: *Hier*







Inhalt:
                                                       _____________                                                         

 Die Geschichte um Faible und Drew geht weiter ...
Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.

                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 Zwei Monate.

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

Das Buch hat 22 Kapitel und es hat einen Prolog, diese werden aus der Sicht von Faible und Drew erzählt. Ein Kapitel wird auch noch von einer anderen Person erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und leicht zu verstehen. Das Cover ist passend zu den anderen Teilen aber es ist nichts besonderes.
                                   ___                               ____________                                           

Eigene Meinung:
                                      ___                              ___________                                            

 "Together Forever - zweite Chance" ist der zweite Teil einer Reihe, die man nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen muss aber die ersten beiden Bände schon da diese um die gleichen Charaktere gehen.

Da ich Band eins schon gelesen habe und es geliebt habe musste ich Band Zwei sofort lesen, da ich wissen wollte wie es weiter geht mit Faible und Drew. 

Der Einstieg der Geschichte war sehr einfach und leicht. Die Geschichte spielt Zwei Monate nach dem Ende von Band eins und in dieser Zeit ist einiges passiert bei den Charakteren, die uns erzählen was sie so durchgemacht haben. 

Die Charaktere waren wirklich gut wie im ersten Band. Drew ist reifer geworden und auch erwachsener. Er will seine Situation ändern und er fängt auch an was zu ändern mit seinen Handlungen. Er will sein Geheimnis nicht mehr für sich behalten. Er will das sein ater es erfährt und er will Faible wieder haben und um sie kämpft er sehr. 
Faible entwickelt sich auch sehr gut in diesem Buch, denn endlich sagt sie ihrer Mutter die Meinung und kümmert sich nun allein um ihren kleinen Bruder und das hat sie eigentlich schon immer getahn. Die beiden sind wirklich tolle Charaktere, die man mögen muss.

Die Geschichte entwickelt sich sehr gut. Es passieren Dinge mit denen man nicht rechnet, da die Charaktere auch erwachsener geworden sind. Mann liest die Geschichte sehr schnell, da man wissen will wie es nun mit Faible und Drew weitergeht. Man muss auch lachen in der Geschichte aber es gibt auch ernstere Themen, die schon in Band eins zu Wort gekommen sind aber die Liebesgeschichte von Faible und Drew war sehr schön zu erleben oder besser gesagt weiter zuerleben.
                                    ________                                                                   

Fazit:
                                        ____                                                                      


Ich kann euch das Buch nur empfehlen! ich liebe es und ich werde aufjedenfall die Reihe weiterlesen!

Danke an den Heyne Verlag für das Leseexemplar!

                                                                                                   _        

Die Autorin:
                                                                                __                              

Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie.

                                                                               ___                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                       __                      

1. Together Forever - Total verliebt 
2. Together Forever - Zweite Chancen 
3. Together Forever -  Verletzte Gefühle 
4. Together Forever - Unendliche Liebe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen