Mittwoch, 12. August 2015

{Rezi} Broken - Gefährliche Liebe von Chelsea Fine (#1)

Autor/in: Chelsea Fine

Original Titel: Best Kind of Broken
Titel: Broken - Gefährliche Liebe

Reihe: 1/3(?)
D.T Erstausgabe: 17 August 2015

Verlag: blanvalet
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 320
ISBN: 978-3734100130
Preis: 8,99€

Genre: Erotik,Young Aduld,
Altersempfehlung: 
 Kaufen?:  *Hier*








Inhalt:
                                                                         ______________                                       

Heiße Leidenschaft, dunkle Geheimnisse - und die ganz große Liebe
Die Semesterferien stellen Pixie Marshall gleich vor zwei Herausforderungen: Sie braucht Geld, und sie braucht eine Bleibe. Ein Job in einem Bed & Breakfast scheint die Lösung ihrer Probleme zu sein. Doch Pixie hat nicht geahnt, dass ihr Zimmernachbar ausgerechnet Levi Andrews sein würde. Der extrem heiß ist. Und den Pixie am liebsten nie wieder sehen würde ... Denn ein Jahr zuvor waren sie dabei, sich ineinander zu verlieben – bis eine schreckliche Nacht alles veränderte. Doch Levi jetzt aus dem Weg zu gehen stellt sich als unmöglich heraus. Was ihn allerdings nicht zu stören scheint …

                                                                                               ___________              

Der erste Satz im Buch:
     ____                                                         __________                                               

 Wenn mein schrecklicher Nachbar wieder das gesamte warme Wasser verbraucht, ersticke ich ihn im Schlaf.

                                                                  _____________                                          

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                 _____________                                                             

Das Buch hat 63 Kapitel und einen Epilog, die aus der Sicht von Pixie und levi erzählt wird. Der Schreibstil, der Autorin ist sehr flüssig und fesselnd. Das Cover ist nichts besonderes aber es passt trotzdem zum Genre und zu der Geschichte.
                                                ___________      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                       __________                                                   

"Broken - Gefärhliche Liebe" ist der erste Teil einer Reihe von Chelsea Fine. Die anderen Teile werden noch erscheinen.

Das Buch hat sich sehr gut angehört und hat mich sofort angesprochen. Ich hatte zu erst den Eindruck, dass es eine einfache Liebesgeschichte wird doch ich wurde überrascht es ist eine Liebesgeschichte aber eine sehr emotionale mit der ich nicht gerechnet habe und das Buch konnte mich sehr begeistern.

Pixie zieht zu ihrer Tante um dort zu arbeiten doch was sie nicht ahnt ist, dass sie das Badezimmer mit ihrem damaligen Besten Freund Levi teilen muss. Die beiden haben seit einem Jahr wegen einer Nacht die alles verändert hat keinen Kontakt. Pixie und Levi wollen sich aus dem weg gehen doch das klappt nicht so gut und sie kommen sich langsam wieder näher.


Pixie die eigentlich Sarah heißt ist eine wirklich tolle Person, die ich sofort mochte. Sie hat keine leichte vergangenheit und man leidet sehr mit ihr mit. Man kann sie verstehen warum sie so ist wie sie ist aber dafür ist sie eine wirklich Starke Person.

Levi war am Anfang ein wirkliches Arschloch doch man wird ihm im laufe der Geschichte verstehen können und ihn mögen. Lei hat nicht nur einen Schlag abbekommen wie man erfährt und er tut einem auch sehr Leid und doch ist er seine sehr starke Person.

Am Anfang der Geschichte weiß man nicht was in der Vergangenheit zwischen Pixie und Levi passiert ist. Ich hatte eine Vermutung, die aber sowas von falsch war. Im laufe erfährt man was passiert ist und das schockt einen doch schon. 
                                _______________                                                                        

Fazit:
                                ______________                                                                              
Ein wirklich tolles Buch was ich nur allen ans Herz legen kann!

Danke an den blanvalet Verlag für das Leseexemplar!!! Danke!
                                                                          _________________                         _        

Die Autorin:
                                                                                ____________________                              

Chelsea Fine lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Phoenix, USA. Sie verbringt möglichst viel Zeit damit zu schreiben und zu malen, um möglichst wenig ungeliebte Hausarbeit erledigen zu müssen. Dafür liebt sie Superhelden, Kaffee und verrückte Socken.
                                                                               ___ ______________                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                   _______________    __                      

  1. Broken - Gefärhliche Liebe
  2. Trouble - Süchtig nach Dir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen