Sonntag, 5. Juli 2015

[Rezi] Sklavin des Wolfes von Louise Laurent

Autor/in: Louise Laurent

Original Titel: -
Titel: Sklavin des Wolfes

Reihe: -
D.T Erstausgabe: März 2009

Verlag: Sieben Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 176
ISBN: 978-3940235725
Preis: 14,90€

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: ?








Inhalt:
                                                                                                                

Mia widersteht zunächst erfolgreich den Verführungskünsten ihres geschäftlichen Kunden Wolf. Nicht gewohnt, abgewiesen zu werden, lässt Wolf sich etwas Trickreiches einfallen, um an sein Ziel zu kommen. Mia verfällt dem dominanten Mann, der mit seiner animalischen Art ihre weiblichen Urinstinkte zum Leben erweckt. Das ungezähmte Biest in ihm fasziniert und kontrolliert sie. Doch nach einiger Zeit ist nicht mehr ganz klar, wer hier wen dominiert. Ein Geheimnis umgibt den undurchschaubaren Mann, das Mia herauszufinden versucht, aber was sie entdeckt, verwirrt sie nur noch mehr.
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Das lindgrün gestrichene Gebäude kam in Sicht.
                                                                                                           

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

Sklavin des Wolfes ist ein Einzelband. Das Buch ist in Kapitel unterteilt, diese werden aus der Sicht von Mia erzählt. Der Schreibstil der Autorin fand ich sehr flüssig und leicht zu verstehen.
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Sklavin des Wolfes" von Louise Laurent ist ein Einzelband und auch bisher ihr einzigstes Buch. Ich bin per Zufall auf das Buch aufmerksam geworden und habe es sofort gelesen und ich kann sagen sollte die Autorin nochmal was schreiben würde ich es sofort lesen!

Die Charaktere mochte ich eigentlich schon sehr gerne doch in manchen Situationen fand ich die Charaktere etwas komisch trotzdem habe ich sie sehr beim lesen gemocht. Es gibt viele erotische Momente in dem Buch und zwischen den Charakteren die sehr passen in den Momenten waren!

Die Geschichte fängt sehr leicht und locker an und bleibt auch so im Verlauf der Geschichte. Großartige Dinge geschehen nicht im Buch trotzdem ist es ein schönes Buch für zwischendurch wenn man einfach mal abschalten will. Ich kanns nur empfehlen!
                                                                                                           


Fazit:
                                                                                                           

Ein tolles Buch für zwischendurch!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

Louise Laurent aka Sira Rabe verfasst erotische Soft-SM-Liebesromane, wobei eine interessante Rahmenhandlung, wechselnde fantasievolle Settings und natürlich die Gefühle nicht zu kurz kommen. Ihre Heldinnen sind junge Frauen mit sexueller Erfahrung, die ein wenig Abenteuer und Risiko nicht abgeneigt sind. Happy End garantiert.
Unter dem Namen Louise Laurent erschien bisher der erotische Werwolfsroman "Sklavin des Wolfes". Mehr Informationen auf www.louise-laurent.de und www.sira-rabe.de

                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

Einzelband:
  1. Sklavin des Wolfes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen