Mittwoch, 22. Juli 2015

[Rezi] Pleasure Business - Verführung von Katelyn Faith #1


Autor/In: Katelyn Faith
Original Titel: -
Titel: Pleasure Business - Verführung
Reihe: 1/?
D.T. Erstausgabe: 12.Juni.2014
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenanzahl: 300 Seiten
ISBN: 978-1499692846
Preis: 9,99€
Genre: Erotik
Altersempfehlung: 16+








 Band 1 der neuen Reihe Pleasure Business von Katelyn Faith! Alle Romane der Reihe sind in sich abgeschlossen und können separat gelesen werden. Pleasure Business - Verführung Alicia Sinclair ist Produktdesignerin und die Gründerin von Mila, einem kleinen Unternehmen, das hochwertige Designer-Sextoys für Frauen herstellt. Die Firma steckt allerdings in einer dicken Krise, aus der nur noch ein Investor helfen kann. Evan Hawk von der renommierten Diamond Group ist gegen die Idee seines Chefs, ausgerechnet in ein Unternehmen aus dem Pleasure Business zu investieren. Alicia beschließt, ihn mit Hilfe ihrer weiblichen Waffen zu überzeugen. Doch plötzlich muss sie feststellen: Wer mit dem Feuer spielt, läuft auch Gefahr, sich selbst zu verbrennen ...


>>Hergott, du bist sieben Minuten zu Spät! Kannst du nicht ein einziges Mal pünktlich kommen?<<


Das Buch hat 34 Kapitel, die aus der Sicht von Alicia und Evan erzählt wird. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Das Cover ist ansprechend aber nichts besonderes.


"Pleasure Business - Verführung" von Katelyn Faith ist der erste Teil, der Pleasure Business Reihe. Die Bücher kann man unabhängig voneinander lesen, da die Bücher in sich abgeschlossen sind. Viele schwärmen von der Autorin und da wollte ich auch ein Buch von ihr lesen, da habe ich zu diesem gegriffen, da es sich sehr gut angehört hat und in sich mal was anderes ist.

Alicia war mir sofort sympathisch. Sie steht dazu was sie macht und sie macht auch kein Geheimnis daraus nur die Situation von ihr ist zurzeit nicht die beste. Sie kämpft um das was sie will und sie hört auch nicht aus. Evan war mir nicht so sympathisch, das wurde mit den Seiten besser aber trotzdem ist er sehr eigen...Aber man schließt die Charaktere ins Herz.

Die Geschichte war nicht sehr spannend aber dafür sehr witzig und was schönes für zwischendurch. Es gab auch viel Erotik, mit dem man aber rechnen muss wenn man das Buch lesen will. Die Geschichte mochte ich sehr. Man kann das Buch in einem Rutsch durchlesen und es gibt viele tolle Momente aber es gab keine überraschungs Momente großartig was schade war.

Ein schönes Buch für zwischendurch was ich empfehlen kann! Ich werde die Reihe weiterlesen!


Geboren in den bunten 70ern, bevorzugt Katelyn Faith seit Jahren die Farbe Schwarz. Sie liebt London - für sie die schönste, aufregendste und erotischste Stadt der Welt - und kann auch mal einen ganzen Tag träumend ihren Fantasien nachhängen. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest sie gern oder versucht, ihre Kochkünste zu verbessern (allerdings mit mäßigem Erfolg).

Unter anderen Namen sind bereits mehrere Romane und Kurzgeschichtensammlungen von ihr erschienen. Als Katelyn Faith schreibt sie moderne Liebesromane mit kribbelnder Erotik, atemloser Spannung und aufregenden Protagonisten.

Ihr findet mich auch bei Facebook und Twitter. Ich freue mich über Eure Kontakte!


Einzelband;
  1. Wir beide und Er
Pleasure Business
  1. Verführung
  2. Verlangen
Fesselnde Liebe
  1. Teil 1
  2. Teil 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen