Freitag, 31. Juli 2015

[Rezi] Lions - Fesselnde Jagd von G.A Aiken (#8)

Autor/in: G.A Aiken

Original Titel: Wolf with Benefits

Titel: Lions - Fesselnde Jagd

Reihe: 8/9
D.T Erstausgabe: 11.Mai.2015

Verlag: Piper
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 512
ISBN: 978-3492280105
Preis: 9,99€

Genre: Erotik, Fantasy, Romantasy
Altersempfehlung: 16+
 Kaufen?: *Hier*









Inhalt:
                                                                         ______________                                       

 Als Security-Experte verfügt Ricky Lee Reed über einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Doch sein Einsatz für Toni Jean-Louis Parker - jene Frau, die er beschützen soll - geht weit über die berufliche Ebene hinaus. Mit jedem Tag verfällt er der komplizierten Schakalin mehr und mehr. Für Toni nimmt der stattliche Wolfsrüde so einiges in Kauf - inklusive Streit mit seinen Brüdern und schokosüchtige Wildhunde. Toni weiß nicht, wie sie andauernd in solche Situationen gerät. Aber sie muss zugeben, dass da etwas an Ricky Lee Reed ist, das sie irgendwie interessant (und eigentlich ziemlich sexy) findet. Nun müssen beide nur noch lange genug überleben, um herauszufinden, ob es wert ist, für ihre Gefühle zu kämpfen ...
                                                                                               ___________              

Der erste Satz im Buch:
     ____                                                         __________                                               

 >>Bist du mein Daddy?<<

                                                                  _____________                                          

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                 _____________                                                             

 Das Buch hat 34 Kapitel und einen Epilog  die aus der Sicht von Ricky und Toni zum größten Teil erzählt wird. Neben Charaktere erzählen sie aber auch. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und fesselnd. Das Cover passt zu den anderen Teilen und ist wieder sehr hübsch geworden.

                                                ___________      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                       __________                                                   


 Lions - Fesselnde Jagd ist der achteTeil, der Lions Reihe von G.A. Aiken und man sollte die ersten sieben Teile kennen bevor man diesen Teil liest, da die Charaktere von den anderen Teilen vorkommen und man verwirrt sein könnte.


Dieses Buch war ein absolutes Must Have! Ich habe so auf dieses Buch gewartet, fast sieben Monate, denn ich liebe einfach diese Reihe und ich wusste ich muss diesen Teil auch haben! Und deswegen habe ich das Buch beim Verlag angefragt und auch bekommen. Ich habe es auch direkt gelesen, als es bei mir angekommen ist.

Toni ist eine sehr hilfsbereit Person, die alles für ihre Familie tut auch sich hinten an stellen doch das soll ich nun ändern, denn sie hat ein Job angebot was sie annehmen muss auch wenn sie damit ihre Familie mehr oder weniger im Stich lässt doch sie hat Ricky der ihr hilft und für sie da ist.

 Ricky ist ein sehr ruhiger und netter Charakter. Er hat natürlich ein großes Ego was aber normal ist bei den Männern in den Büchern. Ihn kennt man schon aus anderen Teilen der Reihe, da er eine Firma mit seinen Brüdern leitet. Er weiß was er will und dafür kämpft er auch außerdem ist er ein sehr großer beschützer.


 Die Geschichte war wieder sehr humorvoll und erotisch. Spannend ist es aber auch, da eine Schwester von Toni in ilegalle Geschäfte verwickelt ist und man erlebt wie es so weiter geht mit ihr. Die Liebesgeschichte zwischen Ricky und Toni kommt auch nicht zu kurz auch wenn es etwas dauert bis die beiden sich näher kommen ist es doch schön zu erleben. 

                                _______________                                                                        

Fazit:
                                ______________                                                                              

Das Buch ist ein toller und sehr gelungener achter Band, der Reihe! Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen, denn es war mal wieder sehr lustig, spannend und auch etwas Erotisch. Lest die Reihe!!

Danke an den Piper Verlag für das Leseexemplar!!! Danke!
                                                                                                   _        

Die Autorin:
                                                                                __                              

G. A. Aiken ist die New-York-Times-Bestsellerautorin der erfolgreichen Serie um die Drachenwandler. Sie lebt an der Westküste der USA und genießt dort das sonnige Wetter, das gute Essen und die Aussicht auf attraktive Strandbesucher. Beim Piper Verlag veröffentlicht G. A. Aiken neben ihrer Drachenwandler-Saga außerdem die Reihe »Lions« sowie die Serie »Wolf Diaries«.
                                                                               ___                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                       __                      


Lions:
1. Lions-Hitze der nacht
2. Lions-Feuriger Instinkt
3. Lions-Leichte Beute
4. Lions-Wilde begierde
5. Lions-Schwarfe Pranken
6. Lions-Fährte der Lust 
7. Lions-Heisse Fänge 
8. Lions - Fesselnde Jagd
9. Lions - Freche Bisse
Dragon:
1.Dragon kiss
2. Dragon Dream
3. Dragon Touch
4. Dragon Fire
5. Dragon Sin
6. Dragon Fever
Wolf Diaries:
1. Wolf Diares. Gezähmt
2. Wolf Diaries-Besiegt
3. Wolf Diaries-Erlegen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen