Sonntag, 12. Juli 2015

{Rezi} Die Zähmung der Wildkatze von Jazz Winter

Autor/in: Jazz Winter

Original Titel: -
Titel: Die Zähmung der Wildkatze

Reihe: -
D.T Erstausgabe: März 2011

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 212
ASIN: B004VR12V4
Preis: 6,99€

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: 18






Inhalt:
                                                                                                                
 
Marie Lancaster ist impulsiv und unberechenbar - und hat mit SM nichtsam Hut. Doch als sie auf der Hochzeit ihrer besten Freundin den dominanten Stuart Prescott kennenlernt, der der Wildkatze noch amselben Abend eine Lektion erteilt, ist Maries Neugier geweckt.
Der unnahbare Stuart ist überrascht von Maries Willensstärke, doch diese Frau reizt ihn mehr als jede andere Devote zuvor. Sich ihre Unterwerfung immer wieder aufs Neue erarbeiten zu müssen, fasziniert ihn. Langsam bröckelt Maries Fassade unter Stuarts verlockenden,verführerischen Manövern, und auch er verfällt immer mehr ihrer Anziehungskraft.
Wäre da nicht der Collegestudent Jamie Manson,der es auf die ältere Marie abgesehen hat. Stuart ahnt, dass der verwöhnte Jamie nichts Gutes im Schilde führt ...
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Die Zähmung der Wildkatze" ist das zweite Buch von Jazz Winter. Kann aber unabhängig von ihren anderen Büchern gelesen werden. Das Buch fand ich auch sehr gut, so wie ihr anderes Buch was ich bisher gelesen habe aber es war nicht das beste Buch was ich bisher gelesen habe aber es wird nicht das letzte Buch, der Autorin sein was ich lesen werde.

Die Hauptfiguren in dem Buch sind Marie und Stuart.Die beiden lernen sich auf einer Hochzeit kennen und schon da passieren einige Dinge zwischen Ihnen, denn Marie ist sehr Willensstark und sie macht das was sie will Stuart dagegen mag es an ihr aber trotzdem muss sie bestraft werden und dabei verlieben sie sich aber da gibt es jemanden der auch Marie mag und alles versucht sie ins Bett zu bekommen...

Die Geschichte ist an Sicht sehr gut aber doch fehlt mir das gewisse etwas. Es passiert nicht viel aber in Sachen sex passiert einiges. Ich konnte das Buch allerdings nicht aus der Hand legen, da der Schreibstil mich sehr fesselnd konnte.
                                                                                                       

Fazit:
                                                                                                              

Ich kann euch das Buch nur empfehlen!
                                                                                                   _        

Die Autorin:
                                                                                __                              

Jazz Winter lebt mit ihren zwei Hunden dort, wo andere Urlaub machen: an der Mosel. Ihr Debütroman "Liebessklavin" schaffte 2010 auf Anhieb den Sprung in die Erotik-Jahresbestsellerlisten des Online-Buchhändlers Amazon.
Weitere Romane von Jazz Winter sind in Vorbereitung; Jazz Winter schreibt außerdem unter dem Namen Pandora Winter paranormale Erotik.

                                                                               ___                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                       __                       

Liebessklavin
Die Zähmung der Wildkatze
Las Vegas Gigolos: Pleasure Games 
Undercover Lover 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen