Mittwoch, 15. Juli 2015

{Rezi} Bestrafe mich on Nina Jansen

Autor/in: Nina Jansen

Original Titel: -
Titel: Bestrafe mich

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 15.November.2011

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 304
ISBN: 978-3453545243
Preis: 6,99€

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: 18







Inhalt:
                                                                                                                

 Sinnlich und aufregend: Erotik, die lustvoll an Grenzen führt

Eileen hat einen so atemberaubenden Körper, dass sie als Model arbeitet und für künstlerische Aufnahmen sogar nackt posiert. So verführerisch sie auf Männer auch wirkt, so unerfahren ist sie, wenn es um absolute erotische Erfüllung geht. Bei einem Shooting erkennt sie, dass Gehorchen sie fasziniert. Ein Wochenende als Sklavin auf einem Landsitz außerhalb von London gibt die Antwort auf all ihre Fragen.


                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

Das Buch war das erste von Nina Jansen was ich gelesen habe und es wird nicht das letzte sein.

Eine Piercing- und Bodypainting Fachfrau stellt den Kontakt zu einem Lord her, der Eileens Bild in einer Zeitschrift gesehen hat, und sie zu einem "Sklavinnenwochenende" in seinem Schloss einladen will. Die beiden gehen zu ihm und Eileen verliebt sich schnell in den Diener Raven.

Das Buch ist wirklich gut geschrieben! Es hat spannung und auch viel leidenschaft. Es gibt sehr viel sex aber damit muss man rechnen wenn man zu dem Buch greift. Ich konnte nicht aufhören das Buch zu lesen, da ich sehr gefesselt war. Es gab auch Dinge mit denen ich nicht gerechnet habe.
                                                                                                       

Fazit:
                                                                                                              


Ich kann euch das Buch nur empfehlen!

                                                                                                   _        

Die Autorin:
                                                                                __                              

Nina Jansen ist eine erfolgreiche Autorin, die unter mehreren Pseudonymen schreibt. Seit sie mit etwa zwanzig Jahren „Die Geschichte der O“ gelesen hat, wusste sie, dass sie eines Tages einen erotischen Roman schreiben würde. Mit „Bestrafe mich!” legt sie diesen nun endlich vor.
                                                                               ___                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                       __                      

Bestrafe mich
Gehorsche mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen