Dienstag, 9. Juni 2015

[Rezu] One fateful Night von Leonora Stratton

Autor/in: Leonora Stratton

Original Titel: -
Titel: One Fateful Night

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 10.Januar.2015

Verlag: Romance Edition
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 290
ISBN: 978-3902972354
Preis: 12,99€

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: ?








Inhalt:
                                                                                                                

 Die junge Adelyna Mulgrave hat ein klares Ziel vor Augen: Sie muss das Duell zwischen dem Lebemann Jared Farley und ihrem Verlobten verhindern, will sie weiterhin einer glücklichen und erfüllten Zukunft entgegensehen. Als der attraktive, wie verkommen erscheinende Jared ihr ein unmoralisches Angebot macht, lässt sich Adelyna schließlich darauf ein – auf eine gemeinsame Nacht mit schicksalsschweren Folgen …
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Jared Farley hämmerte mit der Faust gegen die Eingangstür, als wollte er sie einschlagen.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

Das Buch hat 21 Kapitel und einen Epilog. Diese werden aus der Sicht von Adelyna und Jared erzählt. Der Schreibstil von der Autorin ist sehr fesselnd und sehr flüssig. Das Cover ist sehr ansprechend und auch auffallend.
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"One fateful Night" ist ein Einzelband. Von der Autorin habe ich bisher nichts gehört aber mich hat das Buch angesprochen und deshalb habe ich mal angefangen es zu lesen und ich muss sagen ich mag das Buch sehr gerne!

Adelyna möchte ihren Großeltern keinen Kummer bereiten und deswegen die Hochzeit schnell erledigt wissen. Dass ihr hier Jared und seine Duellforderung in die Quere kommen, damit hat sie nicht gerechnet.

Jared ist ein Mann den ich eigentloch sehr mochte. Er ist einfach ein "Lebenmann" er trinkt viel versteht sich nicht mit dem Vater und aus einem Puls hersaus läd er Adelyna ein eine Nacht bei ihm zu verbringen und als sie einwilligt ist er sehr überrascht!

Nach dieser Nacht ist Adelyna nicht mehr glücklich und sie trifft entscheidungen, die sie im nachinein bereut und es passieren Dinge die einen sehr schocken. Trotzdem ist das Buch sehr spannend und auhc lustig! Die Charaktere entwickeln sich immer mehr weiter und die Geschichte wird auch besser!
                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           
 Ein tolles Buch was ich nur empfehlen kann!
                                                                        _____________                           _        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen