Montag, 8. Juni 2015

[Rezi] Verführung und Bestrafung von Linda Mignani (#1)

Autor/in: Linda Mignani

Original Titel: -
Titel: Verführung und Bestrafung

Reihe: 1/6
D.T Erstausgabe: 19.Mai.2011

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 224
ISBN: 978-3938281826
Preis: 14,90€

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: ?










Inhalt:
                                                                                                                

Auf der Suche nach Motiven findet die Malerin Viola einen märchenhaft scheinenden Garten. Doch statt Landschaftsmotiven entdeckt sie dort einen geheimnisvollen dominanten Mann, der eine schöne Frau erst auspeitscht und anschließend zärtlich verführt. Fasziniert von dem Lustspiel fotografiert Viola sie heimlich. Violas Anwesenheit ist jedoch von den Besitzern nicht unbemerkt geblieben, denn auf dem Grundstück befindet sich der „Federzirkel“, ein exklusiver SM-Zirkel. John, einer der Inhaber des Zirkels und der Dominus, den Viola fotografiert hat, lässt sie entführen. Er macht Viola ein verlockendes Angebot: Viola darf die Villa des Zirkels mit Gemälden ausstatten – aber im Gegenzug für diesen lukrativen Auftrag muss sie sich John in jeder Hinsicht unterwerfen. Viola lässt sich auf den Vorschlag ein und ein sinnliches Spiel aus Verführung und Bestrafung beginnt, in das Viola sich immer tiefer fallen lässt … Ein romantischer SM-Roman.
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 Viola verharrte auf dem Waldpfad oberhalb der Böschung.
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Verführung und Bestrafung" ist der erste Teil, der Federzirkel Reihe von Linda Mignani. Die Bücher sollte man in der richtigen Reihenfolge lesen, da Charaktere immer wieder auftauchen in den anderen Teilen.

Ich war schon sehr gespannt auf das Buch, denn die Autorin soll sehr gut sein und viele schwärmen von ihr, deshalb habe ich zu diesem Buch von ihr gegriffen außerdem hat es sich sehr gut angehört.

Die Geschichte war sehr fesselnd und schön zu lesen. Das Buch ist für niemanden der kein Erotik liest, denn in dem Buch geht es sehr zur Sache und manchmal war es mir ein bisschen zu viel aber es war alles sehr gut beschrieben. Man konnte erahnen was in dem Buch passiert doch es gab die ein oder andere überraschung für mich!

Die Charaktere waren mir sehr symapthisch. Viola mochte ich sofort. Sie ist eine wirklich tolle Person obwohl ich sie manchmal nicht verstehen konnte in manchen Situationen. John war mir am Anfang nicht sehr symapthisch das kam erst mit der Zeit trotzdem manchmal war er mir ein bisschen zu hart.
                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           
 Ein tolles Buch was ich nur empfehlen kann!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

 Linda Mignani wurde in Kirkcaldy (Schottland) geboren und lebt glücklich verheiratet im Ruhrgebiet. Schreiben und Malen zählen zu ihren Leidenschaften und beides hat erstaunlich viel gemeinsam. Frauenuntypisch besitzt sie nur eine Handtasche aber unzählige Turnschuhe. Ihr Motto: das Leben ist zu kurz, um sich zu ernst zu nehmen.

Sie findet, dass Erotik und Humor einander nicht ausschließen, sondern sich wunderbar ergänzen. In ihren Romanen findet man erotische Welten, in denen eine zärtliche Unterwerfung kein Widerspruch ist. Daher ist auch der Titel ihres ersten Romans "Verführung und Bestrafung" mehr als zutreffend.

                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

 Federzirkel:

Prequel: Bittersüßer Schmerz
Teil 1: Verführung und Bestrafung
Teil 2: Zähmung und Hingabe
Teil 3: Vertrauen und Unterwerfung
Teil 4: Feuerperlen
Teil 5: Feuertango

Insel (Touch Reihe):

Teil 1: Touch of Pain
Teil 2: Touch of Pleasure
Teil 3: Touch of Trust (erscheint im Laufe des Jahres 2014)

Mitternachtsreihe:

Teil 1: Mitternachtsspuren
Teil 2: Mitternachtserwachen

Blood Dragon:

Teil 2: Drachenschwingen

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Linda Miganis Federzirkel ist echt super toll. Lese sie auch total gerne.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen