Mittwoch, 10. Juni 2015

[Rezi] Die Putzstelle von Pea Jung

Autor/in: Pea Jung

Original Titel: -
Titel: Die Putzstelle

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 22.September 2014

Verlag: Books on Demand
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 248
ISBN: 978-3735739407
Preis: 8,99€

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: ?









Inhalt:
                                                                                                                

 Die Putzstelle – Es geht nicht um den Dreck Die Kellnerin Josefine kehrt unter einem Tisch ein paar Scherben zusammen. Eine ganz gewöhnliche Tätigkeit für eine Kellnerin? Weit gefehlt. Schließlich starrt ihr dabei spontan ein mysteriöser Unbekannter auf den Hintern und bezahlt sie auch noch dafür. Schon am nächsten Tag flattert ein unerwartetes Jobangebot ins Haus.
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 ,,Ist Herbert brav?" fragte mich Jörg, mein Chef.
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Die Putzstelle" von Pea Jung ist ein Einzelband. Viele schwärmen von dieser Autorin und ich habe bisher nichts von ihr gelesen und da sich das Buch hier ganz gut angehört hat, habe ich es einfach mal angefangen zu lesen und ich kann sagen ich mag die Autorin jetzt schon sehr!

Josefine liebt ihre Arbeit als Kellnerin. Sie hat es auch nicht leicht in ihrem Leben trotzdem versucht sie alles so gut es geht zu machen. Nach einem kleinen Disaster im Cafe hat sie aufeinmal einen Aufpasser und einen Mann der will, dass sie für ihn putzt und irgendwie fängt sie an sich zu verlieben und das macht die Katastrophe noch größer.

Josefine mochte ich sofort. Sie ist eine sehr sympathische Person, die weiß was sie will und kämpft. Der Unbekannt Mann war mir am Anfang nicht ganz so geheuer und wirklich gemocht habe ich ihn nicht aber das wurde mit der Zeit besser!

Die Geschichte mochte ich sehr! Ich fand die Geschichte sehr witzig und unterhaltsam. Ich habe sowas bisher noch nicht gelesen und ich mag das Buch! Manchmal war mir das Buch doch ein bisschen zu Klischeehaft. Außerdem hat mir die Spannung gefehlt!
                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           
 Ein tolles Buch was ich nur empfehlen kann!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

 Pea Jung: Pea Jung (Jahrgang 1977) ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die mit Mann und vier Kindern in der Nähe von München lebt. Mit ihrem Debütroman gelang ihr ein Überraschungserfolg, als sie sich 10 Tage nach Veröffentlichung des eBooks in den Top 20 der Kindle-Charts bei Amazon wiederfand. Von Pea Jung sind bereits folgende Kurzromane erschienen: Die falsche Hostess Die Wunschblase Für Ende des Jahres ist die Veröffentlichung des ersten Teils einer Fantasy-Buchreihe geplant.
                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

 Einzelband:
  1. Die Putzstelle
  2. Die falsche Hostess
  3. Superheld fürs Leben gesucht
  4. Die Wunschblase
  5. Die echte Hostess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen