Montag, 29. Juni 2015

[Rezi] Delicious Club - Stille mein Sehnen von Kate Marcuse

Autor/in: Kat Marcuse

Original Titel: -
Titel: Delicious Club - Stille mein Sehnen

Reihe: 1/3
D.T Erstausgabe: 4.März.2014

Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 232
ISBN: 978-3864951008
Preis: 14,90€

Genre: Erotik,
Altersempfehlung: ?








Inhalt:
                                                                                                                

 'Das oberste Gebot des Clubs ist Diskretion. Alles, was hier geschieht, bleibt hier! Sollten Sie dagegen verstoßen, sind Sie raus. Das Publikum ist extravagant und exzentrisch. Manch einer wird Ihnen bizarr erscheinen. Wir bewerten niemanden. Der Delicious Club ist ein Privatclub, und auf 'Privat' lege ich größten Wert.' Durch die Hand eines skrupellosen Sadisten durchlebte Faith die Hölle. Jahre später landet sie auf der verzweifelten Suche nach einem Job als Bartenderin im exklusiven Londoner Delicious Club. Luca Jones, stellvertretender Geschäftsführer und strenger Master, erweckt durch seine düstere Ausstrahlung augenblicklich ihre Aufmerksamkeit. Doch Lucas Leben ist aus den Fugen geraten. In seiner Wut ist er unberechenbar. Faith darf sich dem Risiko nicht aussetzen, die Gefühle für ihn nicht zulassen. Einst schwor sie sich, nie wieder der Gnade eines Herrn ausgeliefert zu sein. Diesem Vorsatz treu zu bleiben, ist sie sich selbst schuldig. Teil 1 der Delicious Club-Trilogie.
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 Faith sah zur der alten Stadtvilla auf der anderen Straßenseite.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

 Das Buch hat 31 Kapitel, diese werden aus der Sicht von Faith und Luca erzählt.Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und fesselnd. Sie beschreibt alles sehr gut. Das Cover passt zu der Geschichte und ich finde es wirklich schön!
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Delicious Club - Stille mein Sehnen" ist der erste Teil einer Reihe, die man in der richtigen Reihenfolge lesen sollte, da die Charaktere von den anderen Teilen vorkommen.

Dies war mein erstes Buch von Kat Marcuse und es wird nicht mein letztes sein! Ich war schon sehr gespannt auf das Buch und ich wurde nich enttäuscht!

Ich war schon nach der ersten Seite total gefesselt von dem Buch! Die Charaktere waren mir eigentlich sehr sympathisch ich hatte nur meine Probleme mit Luca ein bisschen. Ich habe ihn am Anfang nicht gemoch dies hat sich aber schnell geändert. Das Buch ist jetzt nicht so, dass man sagen kann ich habe mit dies nicht gerechnet, denn eigentlich kann man sich alles denken was so passiert trotzdem war es sehr schön zu lesen und es gab auch viel sex...


Ich werde die Reihe auf jedenfall weiterverfolgen und freue mich jetzt schon auf die anderen Teile!
                                                                                                          


Fazit:
                                                                                                           
 Ein tolles Buch was ich nur empfehlen kann!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

Ich bin Kat Marcuse, 1970 in Leipzig geboren und wohne in einem Tausendseelendorf mitten in der Pampa - sehr idyllisch.
Zum Schreiben bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind - plötzlich waren die Geschichten in mir und mussten raus. Weshalb ich dafür erst 39 werden musste, weiß ich auch nicht. Jetzt kann ich mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Seit dem sind mehr als 10 Skripte entstanden und etliche Kurzgeschichten, auch ein paar Gedichte. Nicht alles davon werde ich veröffentlichen.
Für meine bisherigen Hobbys - meinen Garten, Lesen und Sport - finde ich leider meist keine Ruhe mehr, da mein Kopfkino ununterbrochen auf Hochtouren läuft. Es werden also auch in Zukunft Romane und Kurzgeschichten entstehen, an denen ihr hoffentlich eure Freude habt.

                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

Delicious Club 
  1.  Stille mein Sehnen
  2. Liebesperlen und Zuckerguss
Einzelband:
  1. Noelles Demut
  2. Lynettes erwachen
  3. Der gekaufte Master
  4. Die Muse des Bildhauers
  5. Isabellas Unterwerfung
  6. Eloises Hingabe
  7. Facetten der Ehe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen