Freitag, 1. Mai 2015

[Rezi] a Year without Men von Julianne Sands

Autor/in: Julianne Sands

Original Titel: -
Titel: a Year without Men

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 08.Oktober 2014

Verlag: 26|books, Auenwald
Format: Ebook
Seitenzahl: 200
ASIN: B00OAWGTHW
Preis: 2,99€

Genre: Chick -Lit
Altersempfehlung: ?
Kaufen:







Inhalt:
                                                                                                                
 
Dawn ist lebensfroh, attraktiv, intelligent – und gerät dennoch immer an Männer, die einen Spleen haben. Um endlich aus ihren alten Verhaltensmustern auszubrechen, beschließt sie, ein Jahr lang männerfrei zu leben.

Doch es klappt einfach nicht mit der Enthaltsamkeit. Schuld daran sind Peter, Alan und Nick, jeder auf seine Art faszinierend. Und alle drei bringen Dawn zur Verzweiflung: Einer kann allen Beteuerungen zum Trotz nicht treu sein. Der zweite gibt Dawn mit seinem widersprüchlichen Verhalten einige Rätsel auf. Der dritte hat Traummann-Potenzial: Nick ist fast zu perfekt, um wahr zu sein.

Ein Glück, dass Dawn sich ihrem Tagebuch anvertrauen kann. Denn männerfreies Jahr hin oder her - im Grunde sehnt sie sich nach der großen Liebe.

                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 18.10 Uhr - Autsch!

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

 Das Buch ist in Wochentage eingeteilt. Die Kapitel werden aus der Sicht von Dawn erzählt. Der Schreibstil ist ganz gut er ist nicht der beste aber man kann es lesen. Das Cover finde ich ansprechend und auch sehr hübsch!

                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "A Year without Men" von Julianne Sands ist ein Einzelband und kann unabhänig von ihren Büchern gelesen werden.

Das Buch habe ich per zufalle gefunden und sofort angefangen zu lesen, da die Geschichte sich für was für zwischendurch angehört hat. Das Buch ist ganz gut für zwischendurch nur manchmla fand ich es ein bisschen übertrieben.

Die Charaktere mag ich aber manchmal fand ich die Handlungen und die Situationen nicht sehr passend. Trotzdem mag ich die Charaktere sehr gerne!

Die Geschichte war nicht sehr spannend trotzdem ewar sie sehr schön zu lesen. Sie ist einfach was für zwischendurch. Es passiert nichts ernstes oderso aber es ist was sehr leichtes.

                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           

 Ein ganz gutes Buch!




                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

Einzelband:
  1. A Year without Men
  2. Catch my Heart
  3. Take me Highter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen