Samstag, 30. Mai 2015

[Rezi] Undeniable: Eva und Deuce - Madeline Sheehan (#1)

Autor/in: Madeline Sheehan

Original Titel: Undeniable
Titel: Eva und Deuce - Undeniable

Reihe: 1/?
D.T Erstausgabe: 01.April-2015

Verlag: sieben Verlag
Format: Ebook/Taschenbuch
Seitenzahl: 264
ASIN: 3864434912
Preis: 12,90€

Genre: Erotik, Belletristik
Altersempfehlung: ?








Inhalt:
                                                                                                                


Eine Liebe gegen jede Chance. Eva Fox ist die Tochter des Silver Demons Motorcycle Club Präsidenten und wächst wie eine Prinzessin in der rauen Umgebung des Clubs auf. Als sie den sexy Hell's Horsemen Biker Deuce West trifft, ist sie noch ein kleines Mädchen. Doch vom ersten Augenblick an weiß sie: Er ist der Sinn ihres Daseins. Deuce ist ebenfalls im Club seines Vaters aufgewachsen. Während Eva langsam zur Frau heranwächst, entwickeln sich ihre zufälligen Begegnungen immer intensiver. Das Schicksal führt sie stets erneut zusammen und so beginnt eine Reise auf gewundenen Schicksalspfaden, gepflastert mit Schmerz, Betrug und Blutvergießen. Eva sieht in Deuce von Anfang an, was er in sich selbst nicht sieht – einen Mann, der es wert ist, geliebt zu werden, doch wird sie stark genug sein, ihm das zu beweisen? Dies ist die Geschichte von Eva und Deuce. Es ist nicht einfach. Aber nichts, was sich wirklich lohnt, ist das. Und die Liebe ist alles wert.
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

.
.
.
Ich erinnere mich nicht an den Tag, an dem ich geboren wurde, aber ich erinnere mich an den Tag, an dem ich den Grund für meine Geburt erkannte.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

Das Buch hat 22 Kapitel, einen Prolog und einen Epilog. Die Geschichte wird aus der Sicht von Eva und Deuce erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und auch fesselnd. Das Cover finde ich passend und auch sehr ansprechend.


                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Undeniable: Eva und Deuce" ist der erste Teil, der Hell's Horsemen Reihe. Die anderen Teile, der Reihe werden noch erscheinen aber wann das sein wird weiß man noch nicht.

Die beiden Charaktere lernen sich sehr früh kennen und seitdem sehen sie sich immer wieder und das über Jahre verteilt. Doch die beiden schaffen es sich nicht zusammen zu bleiben und das geht eine ganze Weile so wieter bis sie es schaffen aber trotzdem ist es nicht so leicht für die beiden denn es passieren einige Dinge, die alles zerstören könnten...


Die Charaktere sind sehr eigen und auch sehr kaputt. Sie haben einiges durchgemacht in ihrem Leben und irgendwie sind sie alle Krank im Kopf trotzdem mag man sie auch wenn ich manchmal nur den Kopf schütteln musste. Manche  Szenen waren mir auch zu viel und wie ich fand einfach nur zu Krank.


Die Geschichte an sich ist wirklich gut und auch spannend aber auch sehr Hart. Und alle die damit nicht umgehen können sollten die Hände von dem Buch weg lassen, denn die Geschichte ist einfach nur Krank. Trotzdem war der Stil sehr flüssig und an sich mochte ich das Buch sehr gerne!
                                                                                                           


Fazit:
                                                                                                           
Ein Buch was wirklich gut ist aber auch sehr Krank und wo manche Stellen mir einfach zu viel waren. Trotzdemm kann ich es nur empfehlen!
                                                                        _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                          _____________      __                              

Madeline Sheehan kommt aus Buffalo, New York, und liebt so gut wie alles, was man als gesellschaftlich unpassend bezeichnen könnte. Darüber hinaus genießt sie, die Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, insbesondere die Videospielmarathone mit ihrem Mann und die schönen Stunden, in denen sie sich mit ihrem Sohn beschäftigen kann.
                       __________                     __________________                                                               

Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           


  1.  Undeniable: Eva und Deuce

1 Kommentar:

  1. Ich bin aus den Vereinigten Staaten, mein Mann scheiden mich vor 3 Jahren aus keinem Grund, ich habe alles, was ich konnte, um ihn zu bekommen, aber nicht funktioniert, bis ich traf Dr.Agbazara von AGBAZARA TEMPLE im Internet, die mir geholfen, eine Re- Gewerkschaftszauber und innerhalb von 24 Stunden mein Mann kam zurück zu mir Entschuldigung. Danke an Dr.agbazara. Kontaktieren Sie diese große Zauberrolle auf Ihre Beziehung oder Ehe Probleme auf:

    ( agbazara@gmail.com ) ODER WHATSAPP: +2348104102662.

    AntwortenLöschen