Freitag, 29. Mai 2015

[Aktion] Arvelle und der Bücherwahnsin

Guten Tach,

Arvelle hat mal wieder eine Aktion für Blogger gemacht und diese nennt sich "Bücherwahnsin". Ich kann euch sagen das mich dieser Wahn vor knapp drei jahren befallen hat und bei euch so?

Alle Infos zu der Aktion finden ihr genau *Hier* 
oder
*Hier*

Wenn ihr den des gelesen habt könnt ihr mich bestimmt sehr gut verstehen warum ich mit machen. Ich meine für 25 € bekommt man bei Arvelle schon einige und gute Bücher. Außerdem als kleine Info ab 19€ ist der Versandt kostenlos.

Ich bin schon seit drei Jahren dem Bücherwahnsin verfallen und das merkt man immer mehr außerdem sieht man es auch immer mehr. Ich habe drei große Regale und zwei Kleine und dort steht alles in doppelten Reihen. Ich habe knapp 400-500 Bücher. Ich habe aufgehört zu zählen und von meinem Sub wollen wir garnicht anfangen zu reden. Ich bin nämlich auf dem Weg die 200 zu knacken.

Aber Plattformen wie Arvelle sind schuld, dass mein Sub einfach nicht kleiner wird. Denn es gibt immer so gute schnäppchen und auch Aktionspakete wo man einfach zu schlagen muss.

Wie bei diesen Büchern zum Beispiel:


Ich mein es gibt ja wirklich tolle Angebote bei Arvelle, da muss man zuschlagen oder findet ihr nicht?
Habt ihr schon mal bei Arvelle bestellt und wenn ja welche Bücher waren es?

Eure
Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen