Donnerstag, 23. April 2015

[Rezi] Seelenkuss mit Himbeereis von Anna Fischer

Autor/in: Anna Fischer

Original Titel: -
Titel: Seelenkuss mit Himbeereis

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 21.Dezember.2014

Verlag: Amazon Media EU S.à r.l.
Format: Ebook
Seitenzahl: 256
ASIN: B00RB7Z2IU
Preis: 0,99€

Genre: Liebesroman
Altersempfehlung: ?
Kaufen: 












Inhalt:
                                                                                                                

»Du hast mich betrogen und nichts auf dieser Welt entschuldigt das.«

Die Werbeagentin Sue Gilinski schließt ein Liebes-Comeback mit ihrem »Mr. Right« Max kategorisch aus, auch wenn dieser seinen dummen Seitensprung bereut.
Doch als er aufgrund eines Unfalls im Koma landet, hat sie plötzlich seine Seele an ihrer Seite, mit der sie sich bis auf weiteres arrangieren muss.

Das führt natürlich zwangsläufig zu privaten wie beruflichen Turbulenzen ...

                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Ich fühlte mich wie in einem Bierglas, während ich wie abgestellt im Entree des Sheraton Carlton stand.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

Das Buch hat 19 Kapitel, die aus der Sicht von Sue erzählt wird. Der Schreibstil der Autorin ist sehr packend und sie beschreibt alles sehr gut nicht zu genau aber das ist perfekt. Das Cover ist mal was anderes und ich finde es schon sehr ansprechend.

                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Seelekuss mit Himbeereis" habe ich per zufall auf Amazon endeckt. Ich habe vorher noch nichts von dem Buch gehört und da mich der Klappentext angesprochen hat habe ich es mir mal geladen und sofort angefangen zu lesen.

Sue ist eigentlich fertig mit Max, denn dieser hat sie betrogen doch er will sie zurück und kämpft um sie. Doch plötzlich hat sie seine Seele am Leib. Max hatte einen Unfall und liegt im Koma. Sie muss währenddesen mit der Seele von max auskommen und je länger sie wieder zusammen sind desto wohler fühlt sie sich wieder bei ihm...

Sue mochte ich sofort. Sie ist sehr sympathisch. Man kann ihre Entscheidungen und Hanlungen sehr gut verstehen. Das gleiche ist bei Max obwohl er sie ja betrogen hat merkt man trotzdem, dass er sie sehr liebt und das er es bereut. Er versucht alles um sie zurück zubekommen..


Die Geschichte konnte mich sehr begeistern auch wenn ich manchmal etwas gelangweilt war. Habe ich das Buch nicht aus der Hand legen können. Die Geschichte ist nicht so spannend aber dafür sehr lustig und sehr schön.

                                                                                                           


Fazit:
                                                                                                           

Ein wirklich gutes Buch. Ich kanns nur empfehlen!
                                                                       _____________                           _        

Die Autorin:
                                                                         _____________      __                              

Anna Fischer - der Name steht für "Liebesromane mit Seele" - im wahrsten Sinne des Wortes.

Besuchen Sie doch einfach meine Autorensite bei Facebook:
https://www.facebook.com


                          __________                     __________________                                                               


Andere Bücher des Autors:
                                     ____________              ______________                                                           

Einzelband:

  1. Traummänner und andere Hirngespinste
  2. Seelenkuss mit Himbeereis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen