Montag, 6. April 2015

[Rezi] Groß, Tätowiert und Verführerisch von Tammy Falkner (#1)

Autor/in: Tammy Falkner

Original Titel: -
Titel: Groß, Tätowiert und Verführerisch

Reihe: 1/?
D.T Erstausgabe: 05.Oktober.2014

Verlag: Night Shift Publishing
Format: Ebook
Seitenzahl: 200
ASIN:  B00O77CADC
Preis: 0,00€

Genre: Liebesroman, Erotik, young aduldt
Altersempfehlung: ?
Kaufen: 







Inhalt:
                                                                                                                

Sie ist fest verschlossen. Aber er könnte der Schlüssel sein. 

Logan Reed ist groß, tätowiert und verführerisch. 
Kit ist eine Frau mit einem üblen linken Haken und einem Geheimnis. 

Kit will ein Tattoo, aber Logan sieht mehr in der Zeichnung ihres Tattoos, als Kit preisgeben will. Er sieht sie auf eine Art, auf die sie keiner zuvor gesehen hat. 

Logan ist nicht behindert, aber er hat nicht mehr gesprochen, seit er acht Jahre alt war. Er brauchte es nicht. Bis er Kit trifft. 

Logan weiß nicht alles über Kit. Kit weiß gar nichts über sich selbst - bis sie alles, was sie je wollte, opfern muss, um das zu schützen, was für ihn am wichtigsten ist. 

                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Ich kenne ihren Namen nicht, aber sie kommt mir bekannt vor.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

Das Buch wird aus der Sicht von Logan und Emily erzählt. So sind auch die Kapitel unterteilt. Der Schreibstil von er Autorin war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber trotzdem sehr packend. Das Cover ist nichts besonderes aber es passt zu der Geschichte.
                                  ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Groß, Tätowiert und Verführerisch" ist der erste Teil der Reed Reihe, die man in der richtigen Reihenfolge lesen sollte, da die Geschichten um die Reed Brüder gehen und die Charaktere immer wieder vorkommen. 

Das Buch musste ich einfach haben und lesen. Es hat sich wirklich sehr gut und sehr schön für zwischendurch angehört. Und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen un geliebt!

Die Charaktere mochte ich schon manchmal gingen sie mir ein bisschen auf die nerven. Trotzem sind es wirklich tolle Charaktere. Sie sind einzigartig und auf ihre Art Perfekt. Emily oder Kit ist eine sehr einfühlsame und freundliche Person aber sie kann auch zuschlagen. Logan ist ein wundervoller Mann, der nur mit Kit redet und das obwohl er Taub ist.

Die Geschichte fand ich sehr gut. Der Schreibstil hat mir nur an manchen Stellen ein bisschen den Spaß genommen. Trotzdem kann ich das Buch nur empfehlen, da die Geschichte was sehr leichtes und lockeres für zwischendurch ist.
                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           

 Ein ganz gutes Buch!


                                                             _______                                              

Andere Bücher der Autorin:
                                                           ________                                                  

Reed Brüder

1. Groß, Tätowiert und Verführerisch
2. Klug, Sexy und Geheimnisvoll
2.5. Nur Jelly Beans un Eifersucht
3.Vorsichtig, verständnisvoll un bedingungslos
3.5. 24 Stunden
3.75. Reagan Rache und das Ende von Emilys Verlobung
4. Ein Wunder für Matt
5. Pauls versprechen
5.5. Ihre letzte Chance
5.75. Bezaubernde Braut
6. Null komma Nichts
6.5.?
7.?
8.?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen