Mittwoch, 1. April 2015

[Mini-Rezi] Süße Beute von Amelie Duval (#1)

Autor/in: Amelie Duval

Original Titel: -
Titel: Süße Beute

Reihe: 1/3
D.T Erstausgabe: 20.August.2014

Verlag: -
Format: EBook
Seitenzahl: 86
ASIN:B00MXE61D6
Preis: 1,49€
Genre: Erotik,
Altersempfehlung: -
Kaufen: *Hier*






Inhalt:
                                                                                                                
 
Frankreich, 1740: Roy Flannigan, Captain der Southern Star, hält nicht viel von Frauen, von Liebe noch weniger. Als er mit seinen Piraten eine Brigg mit Passagieren entert, lässt er die Männer auf hoher See aussetzen. Die Frauen nimmt er gefangen, um sie auf dem Sklavenmarkt von Tanger zu verkaufen. Während eines heftigen Sturms fällt sein Blick zufällig auf die eher unscheinbare Isabelle. Obwohl er sich dagegen wehrt, giert sein Körper danach, sie zu besitzen. Als er seinem Verlangen nachgibt und sie als seine Beute beansprucht, wird die junge Frau in einen gefährlichen Strudel aus Lust und Leidenschaft gerissen. Denn während er sie zu seiner Hure macht, setzt sie ihr Herz aufs Spiel …
                                    ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 Das Buch ist der erste Teil einer Reihe, die man in der richtigen Reihenfolge lesen sollte, da die Geschichte der Charaktere immer weiter fortgesetzt wird.

Der Klappentext hat sich ganz gut angehört aber ich war mir nicht sicher ob es was für mich ist, trotzdem habe ich das Buch anfenagen und muss sagen es hat mir ganz gut gefallen. Ein paar Situationen haben wir nicht so gefallen und fand ich auch etwas erschreckend aber ich denke das musste so sien für die Geschichte.

Die Charaktere mag ich eigentlich schon. Obwohl ich ja sagen muss das Roy mir nicht gerade symapathisch ist. Er ist naja wie soll ich es beschreiben ein Idiot. Isabelle mag ich obwohl ich sie manchmal schütteln wollte, denn was man mit ihr gemacht hat das geht garnicht....

Trotzdem mag ich die Geschichte sehr gerne und ich werde aufjedenfall weiter lesen, denn das Ende von band eins ist schon fies!

                                                                                                        

Fazit:
                                                                                                              


 Ein tolles Buch was ich empfehlen kann!

                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                              
  
Französische Autorin, 1972 in Dijon geboren, schreibt seit vielen Jahren Romane im Bereich Romance und Fantasy. Nun verfasst sie auch Geschichten, in denen große Gefühle mit einer ordentlichen Portion Sex gewürzt werden. Weil die Mischung für ihren Verlag zu scharf ist, hat sie beschlossen, sie unter dem Pseudonym Amélie Duval (Amélie ist der Name ihrer verstorbenen Großmutter) im Selfpublishing zu veröffentlichen. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in einem Haus aus der Jahrhundertwende mit Garten und einer Laube, wo sie am liebsten sitzt und schreibt. Nach fast 20 Jahren Ehe ist Amélie Duval immer noch in ihren Mann verliebt - und in die Liebe.

1 Kommentar:

  1. Irgendwie sagt mir die Autorin und auch das Buch was, aber ich kann mich nicht entsinnen, woher. Danke auf jeden Fall für den Tipp, ich werde einfach gleich nochmal stöbern gehen! ;)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen