Sonntag, 1. März 2015

[Rezi] Im Herzen der Vollmond von Natalie Luca

Autor/in: Natalie Luca
Original Titel: -
Titel: Im Herzen der Vollmond

Reihe: -
D.T Erstausgabe:14.Januar 2015

Verlag: bittersweet
Format:EBook
Seitenzahl: 67
ASIN: B00QWVSI0A
Preis: 1,49€

Genre: Fantasy, Liebe
Altersempfehlung: ?
Kaufen?:






Inhalt:
                                                                                                               

 Nachthell – Kühlvertraut – Bernsteinaugen…

Während der Vollmond aufgeht, muss Lillys Zug in einer menschenleeren Gegend einen Nothalt einlegen. Entnervt verlässt sie den Zug, um sich selbst durchzuschlagen. Und stößt auf ein geheimnisvolles Dorf mitten im Nirgendwo.

                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Als der Zug mit quietschenden Rädern bremst, werde ich so fest in meinen Sitz gedrückt, dass es mir die Luft aus den Lungen presst und ich meine Finger in die Armlehnen kralle.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              

 Die Kapitel sind mit einer Blume oder so was ähnliches gekenzeichnet. Die Geschichte wird aus der Sicht von Lilly erzählt. Der Schreibstil der Autorin war flüssig und fesselnd. Das Cover finde ich wirklich hübsch.

                                                      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Im Herzen der Vollmond" ist ein Eshort aus dem Bittersweats Verlag/Reihe. Man kann alle EShort unabhänig von einander lesen, was schon mal sehr toll ist. Ich fand das sich das EBook gut angehört hat und deshalb habe ich es mir mal gekauft und angefangen zu lesen und schwups war ich schon fertig. 

Die geschichte ist wirklich schön für zwischendurch, da sie nicht viele Seiten hat und man gefesselt ist von der Situation. Es gibt im buch eine wirklich tolle Athmosphäre und die Geschichte an sich ist wirklich toll. Allerdings ist diese geschichte ausbau fähig und ich war enttäuscht als es zu ende war.

Die Charaktere mag ich sehr es sind ja hauptsächlich nur Lilly und Julian. Ich mag die beiden.

                                                                                                               

Fazit:
                                                                                                                
Ich kann es euch nur empfehlen!


                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                               

 Natalie Luca lebt und arbeitet in Österreich. Seit dem Abschluss ihres Wirtschaftsstudiums widmet sie sich vermehrt dem Schreiben, ihrer Leidenschaft seit früher Jugend. Auf ausgedehnten Reisen lässt sie sich für ihre Fantasygeschichten inspirieren. "Unter goldenen Schwingen" war ihr erster Roman und bald schon so beliebt, dass Nathaniel und Victoria zu einer ganzen Reihe angewachsen sind.
                                                               _____________________________                                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                               _______________________________                                              

 Nathaniel & Victoria
1. Unter goldenen Schwingen
2. Unter höllischen Schutz
3. Unter irdischen Siegel
4. Unter Venetischer Sonne
5. Unter südlichen Stern

E-Shorts:
1. Im herzen der Vollmond

Dschinn Reihe:
1. Gefährliche Wünsche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen