Montag, 9. März 2015

[Rezi] Driven - Verführt von K.Bromberg (#1)

Autor/in: K.Bromberg
Original Titel: Driven
Titel: Driven - Verführt

Reihe: 1/3
D.T Erstausgabe:  12 Januar 2015

Verlag: Heyne
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 480
ISBN:  978-3453438064
Preis: 8,99€

Genre: young adult
Altersempfehlung: ?
Kaufen: *Hier*





Inhalt:
                                                                                                                

Rennautos und Geschwindigkeit sind seine Leidenschaft … und auch in Sachen Frauen gibt Colton Vollgas

Als Rylee bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung Leute um Spenden für einen guten Zweck bittet, platzt auf einmal der blendend aussehende, aber seltsam gefühlskalte Colton Donovan in ihr Leben. Er ist ein waschechter Playboy, draufgängerischer Rennfahrer und hat Familie in Hollywood – kein Wunder, dass die Frauen ihm reihenweise zu Füßen liegen. Doch Colton hat ab diesem Tag nur noch Augen für Rylee. Er will sie erobern, und bald beginnt er ein gefährliches Spiel der Verführung mit ihr.


                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 Ich seufze, als die Tür zufällt.

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              

Das Buch hat 25 Kapitel. Die Geschichte wird aus der Sicht von Rylee erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr packend von der ersten bis zur letzten Seite. Aber sie schreibt auch sehr verständlich so das man alles versteht. Das Cover ist hübsch und es passt zu der Geschichte, so wie der Titel.
                                                      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Driven - Verführt" von K.Bromberg ist der erste Teil ihrer Trilogie. Die Bücher sollte man in der richtigen Reihenfolge lesen, da die Geschichte von Rylee und Colton weiter erzählt wird.

Ich habe so viel gutes über das Buch gehört und deshalb war ich schon sehr gespannt auf die Geschichte. Als ich angefangen habe, das Buch zu lesen konnte ich nicht mehr aufhören, da mich die Geschichte gepackt hat von Anfang bis zum Ende!

Rylee ist eine sehr hilfsbereite Frau, die ihren Job als Sozialpädagogin liebt. Sie versucht alles um ihren Jungs ein gutes Leben zu bieten und bei einer Veranstalung lernt sie Colton "Ash" kennen. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen nur Colton hat so seine Probleme und trotzdem können die beiden nicht ohne einander.

Rylee ist eine wirklich tolle Frau, die weiß was sie will. Sie ist eine sehr hilfsbereite und liebevolle Person. Denn sie versucht alles möglich um den Jungs, die im Heim sind und um die sie sich kümmert ein gutes Leben zu ermöglichen und bei einer Veranstallung, die für die Kinder gedacht war um geld zu sammeln lernt sie Colton kennen und die beiden kommen sich immer näher obwohl unsere Rylee ihm immer wieder ein korb gibt. Was wirklich lustig war! ich habe sie sehr ins herz geschlossen und sie ist eine wirklich tolle Person!

Colton oder "Ash" wie er von Rylee genannt wird. Ist ein interessanter Charakter. Ich muss sagen am Anfang war er mir ein bisschen zu draufgängerisch aber man hat doch immer mal wieder gemerkt das er eigentlich ein total netter Mann ist. Er hat sein Päckchen mit sich zu tragen was er auch erzählt hat aber um was es geht erfährt man nicht. Man muss aber auch oft über Ash lachen, denn so einige Kommentare von ihm waren doch sehr witzig.

Die geschichte ist eine wirklich tolle und witzige mit einem doch ernsten Thema oder besser gesagt mit mehreren ernsten Themen. Man fiebert mit den Charakteren mit und man leidet mit ihnen. Aufhören zu lesen ist nicht möglich, da man wissen will wie es weiter geht und es gibt doch den ein oder anderen überraschenden Moment. Ich kann das Buch nur empfehlen!
                                                                                                              

Fazit:
                                                                                                               

Ein wirkliches tolles Buch was man in einem Rutsch durchlesen kann! Ich kann euch das nur empfehlen. Das Buch ist auch spannend und es hört an einer sehr fiesen Stelle auf also habt Band Zwei schon mal Daheim! Deshalb bekommt das Buch volle 5 Muffins von mir!

Danke an den Heyne Verlag für das Leseexemplar!

                                                                                                               

Die Autorin:
                                                                                                             

K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem Kindle. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Trilogie.
                                                                                                              

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

Driven:
1. Verführt
2. Begehrt
3. Geliebt

1 Kommentar:

  1. Wenigstens gefällt es anscheinend allen anderen. Ich hänge seit Tagen bei Seite 120 fest und komme nicht voran, weil es einfach so langweilig und 0815 ist. Naja, jedem das seine. Dennoch, schöne Rezi.

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen