Dienstag, 24. März 2015

[Rezi] Driven - Begehrt von K.Bromberg (#2)

Autor/in: K.Bromberg

Original Titel: Fueled
Titel: Driven - Begehrt

Reihe: 2/3
D.T Erstausgabe:  09.Februar.2015

Verlag: Heyne
Format:Taschenbuch
Seitenzahl: 592
ISBN: 978-3-453-43807-1
Preis: 8,99€

Genre: young/new aduldt, Erotik
Altersempfehlung: ?
Kaufen: *Hier*














Inhalt:
                                                                                                                

Stell dir vor, plötzlich musst du mit aller Kraft um jemanden kämpfen …

Colton stiehlt Rylees Herz, erweckt in ihr längst abgestorbene Gefühle wieder zum Leben und entfacht eine Leidenschaft, von der sie nicht einmal zu träumen gewagt hätte.

In nur einer unerwarteten, schicksalhaften Nacht ändert sich alles: Keiner von beiden hat es gewollt, doch jetzt kämpfen sie mit aller Kraft darum, dass es für immer ist.

                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Verfluchte Träume.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            
Das Buch hat 46 Kapitel und einen Prolog. Die Geschichte wird aus der Sicht von Colton und Rylee erzählt.  Der Schreibstil von K.Bromberg ist wie im ersten Band sehr fesselnd und einfach zu verstehen außerdem beschreibt sie die Geschichte sehr gut und man taucht einfach ab. Das Cover passt zur Reihe und ist passend zu der Geschichte.
                                      ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          



  !!ACHTUNG - Es könnte zu Spoilern kommen, also Lesen auf eigene Gefahr!!

"Driven - Begehrt" ist der zweite Teil, der Driven Trilogie von K.Bromberg. Die Bücher sollte man am besten in der richtigen Reihenfolge lesen, da die Geschichte von Rylee und Colton pro Buch weiter geht.
Da Band eins sehr gemein geendet hat musste ich unbedingt Band Zwei haben, da ich einfach nicht warten konnte und wollte. Ich musste einfach wissen wie es mit Rylee und Colton weiter geht und ich habe Band zwei vom Verlag bekommen und darüber habe ich mich sehr gefreut!


Nach dem Streit mit Colton ist Rylee am Boden zerstört und trotzdem dreht sie sich um und geht zu ihm zurück und dabei trifft sie einen Colton von dem sie geschockt war. Beide versuchen es auf die Reihe zu bekommen mit Höhen und Tiefen doch dann passiert etwas schreckliches.....
Rylee mag ich immer noch so sehr wie in Band eins! Sie ist eine sehr symapthische Person, die nicht nur an sich denkt sondern auch an andere. Die Liebesgeschichte zwischen Colton und ihr war schön mit zu erleben, denn die beiden haben wirklich tolle Momente und weniger schöne Momente. Es gab auch sehr lustige Momente wo man sehr lachen musste.

Colton oder "Ash" habe ich noch mehr ins Herz geschlossen als in band eins. Obwohl er wirklich einige Dinge getahn hat, die er nicht machen sollte und die Rylee sehr verletzt haben. Außerdem erfährt man was "Ash" beduetet und ich muss sagen sehr passend!


Die Geschichte war sehr spannend und lustig. man hat einfach mit den Charakteren mit gefiebert. Es sind einige Dinge wo man nur den Kopf schütteln konnte was aber noch mal die Geschichte spannender gemacht hat! Die Liebesbeziehung zwischen Rylee und Colton ist sehr turbulent. Es gibt sehr viele Höhen und Tiefen zwischen den beiden und dann rappeln sie sich auf und dann passiert das unglück..

                                                                                                              

Fazit:
                                                                                                               

Das Buch ist genauso gut wie Band eins! Ich liebe die Reihe einfach und ich kann sie euch nur empfehlen! Aber ihr solltet auch Band drei zu Hause haben, denn das Buch endet auch sehr fies. Deshalb bekommt das Buch volle 5 Muffins von mir!

Danke an den Heyne Verlag für das Leseexemplar!

                                                                                                               

Die Autorin:
                                                                                                             

K. Bromberg lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern im südlichen Teil Kaliforniens. Wenn sie mal eine Auszeit von ihrem chaotischen Alltag braucht, ist sie auf dem Laufband anzutreffen oder verschlingt gerade ein kluges, freches Buch auf ihrem Kindle. DRIVEN. Verführt ist der Auftakt ihrer hochgelobten DRIVEN-Trilogie.
                                                                                                              

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

Driven:
1. Verführt
2. Begehrt
3. Geliebt

1 Kommentar:

  1. Und ich hänge immer noch bei Band 1 rum und komme einfach nicht voran... schön, dass die Reihe anderen dafür umso mehr gefällt.

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen