Mittwoch, 25. März 2015

[Rezi] Bound to You - Requiem von Jamie McGuire (#2)

Autor/in: Jamie McGuire

Original Titel: Requiem
Titel: DBound to You - Requiem

Reihe: 2/3
D.T Erstausgabe:  09.März.2015

Verlag: ivi
Format: Broschiert
Seitenzahl: 320
ISBN: 978-3492703291
Preis: 14,99€

Genre: Romantasy
Altersempfehlung: ?
Kaufen: *Hier*






Inhalt:
                                                                                                                

 Die dramatische Fortsetzung von Jamie McGuires "Bound to You"-Trilogie: Nina und Jared haben sich für ein gemeinsames Leben und für ihre Liebe entschieden. Doch ihr Glück wird von dunklen Vorzeichen überschattet. Nachdem Nina im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle gegangen ist, sehnt sie sich nun nach einem glücklichen Leben an Jareds Seite. Aber wiederkehrende Alpträume vom Tod ihres Vaters rauben ihr den Schlaf, und auch die Leitung der Firma ihres Vaters sowie das schlechte Gewissen Ryan gegenüber machen ihr zu schaffen. Hilflos muss Jared mitansehen, wie Nina einem Zusammenbruch entgegensteuert. Doch nicht nur Ninas Gesundheit steht auf dem Spiel. Denn ihre Alpträume sind mehr, als sie zu sein scheinen: sie sind eine Warnung. Um Antworten zu erhalten, muss Jared Shax' Buch zurückstehlen. Und dabei erkennen, dass er Nina nicht vor ihrem Schicksal beschützen kann ...
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Ich war zurück.

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

 Das Buch hat 19 Kapitel und einen Epilog, diese werden aus der Sicht von Nina erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und sehr fesselnd. Das Cover passt Perfekt zu band eins und sieht wieder wunderschön aus!

                                     ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

"Bound to You - Requiem" ist der zweite Teil, der Bound to You Trilogie von jamie McGuire. Die Bücher sollte man in der richigen Reihenfolge lesen, da die Geschichte von Jared und Nina immer weiter erzählt wird.

Ich war sehr begeistert von Band eins und daher musste ich band zwei auch unbedingt haben und lesen! Der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte auf die ich mich sehr gefreut habe.

Nina mag ich immer noch sehr gerne. Sie ist ein wirklich toller Charakter, der auch sehr sympathisch ist. Sie hat sich an ihr neues Leben mit allen natürlichen Fakoten gewöhnt doch die Alpträume die sie hat machen ihr Angst. Sie muss sich entscheiden ob sie nun kämpfen will oder einfach nur das Opfer bleiben will, dass sie zurzeit ist. Sie muss sich einfach entscheiden ob sie bereit dazu ist ihr leben in ihre eigenen Hände zu nehmen...

Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich habe nur einen kritik Punkt, die ersten 80 Seiten fand ich persönlich sehr lahm und es ist so gut wie nichts passiert, dass hat mir nicht so gut gefallen. Was mir sehr gut gefallen hat ist, das das Liebesdreieck aufgelöst wurde, denn Nina würde sich nie von Jared trennen. Die Liebesbeziehung zwischen Nina und Jared war schön mit zu erleben, denn die beiden haben nun auch einen Hochzeitstermin was echt toll ist!

Die geschichte war wieder sehr spannend und lustig. Man hat mit den Charakteren mit gefiebert. Ich konnte nicht aufhören das Buch zu lesen, da ich nicht aufhören konnte und ich wissen musste wie es wieter geht. Band zwei endet nicht fies es hat seinen Abschluss aber trotzdem bleiben einige Fragen offen, die hoffentlich in band drei gelöst werden.
                                                                                                       

Fazit:
                                                                                                              





Das Buch muss man einfach lesen, wenn man Fantasy Liebhaber ist und wenn man schon die anderen Bücher von der Autorin gelesen hat. Es ist ein echt tolles und spannendes Buch!


Danke an den Piper/ivi Verlag für das Leseexemplar!!! Danke!
                                                                                                   _        

Die Autorin:
                                                                                __                              

Jamie McGuire ist in Tulsa, Oklahoma, aufgewachsen und lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern auf einer Farm in der Nähe ihrer Heimatstadt. Ihr erster Roman, »Beautiful Disaster«, war ein internationaler Erfolg, an den sich weitere New York Times-Bestseller anschlossen.

                                                                               ___                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                       __                      

Beautiful Reihe:
  1. Beautiful Disaster
  2. Walking Disaster
  3. Beautiful Wedding
  4. Beautiful Oblivion
  5. ???
Bound to you:
  1. Providence
  2. Requiem
  3. ??

1 Kommentar:

  1. Ah, schöne Rezi und tolles Fazit! Da freue ich mich nur umso mehr mit Band 1 beginnen zu können, sobald ich wieder Zugriff auf meinen SuB habe.

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen