Samstag, 28. März 2015

[Rezi] Bis ans Ende der Welt und zurück von Ruthe Knox

Autor/in: Ruthie Knox

Original Titel: Ride with me
Titel: Bis ans Ende der Welt und zurück

Reihe: -
D.T Erstausgabe: 15.Januar.2015

Verlag: Egmont LYX
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 320
ISBN: 978-3802593048
Preis: 9,99€

Genre: young aduldt
Altersempfehlung: ?
Kaufen: *Hier*









Inhalt:
                                                                                                                

 Tom ist vollkommen überrumpelt, als seine Schwester ihm verkündet, dass sie ihm für seine geplante Radtour durch die USA einen Reisegefährten organisiert hat. Fest entschlossen, die ganze Sache abzublasen, fährt er zu dem vereinbarten Treffpunkt. Doch dort muss er feststellen, dass seine arrangierte Begleitung nicht, wie erwartet, ein Mann ist, sondern weiblich – und noch dazu äußerst attraktiv! Tom kann die junge Frau auf keinen Fall sich selbst überlassen, auch wenn ihre aufgeweckte Art ihn von der ersten Minute in den Wahnsinn treibt. Und obwohl auch Lexie alles andere als angetan von dem wortkargen Einzelgänger ist, machen sich die beiden schließlich doch gemeinsam auf den Weg …..
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

MITFAHRER GESUCHT.

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                            

 Das Buch hat 19 Kapitel. Die Geschichte wird aus der Sicht von Tom und Lexie erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und fesselnd. Sie packt einen und lässt einen nicht mehr los! Das Cover passt sehr gut zu der Geschichte und ich liebe das Cover!

                                     ___                                                                          

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Bis ans Ende der Welt und zurück" von Ruthie Knox ist ein Einzelband und hat nichts mit ihren anderen Büchern zu tun. Die Bewertungen von dem Buch waren bisher sehr gut und daher wollte ich es umbedingt lesen auch weil sich der Klappentext sehr gut angehört hat und ich bin begeistert vom Buch!


Tom will eine Radtour machen durch die USA und dabei bekommt er eine Begleiterin von der er am Anfang nicht gerade begeistert ist doch mit der Zeit kommen sich die beiden näher und näher....


 Lexie ist eine sehr sympathische Frau, die weiß was sie will und das ist die Radtour mit Begleitung oder ohne, dass ist ihr egal aber lieber mit. Lexie ist eine sehr gute Radfahrerin und sie liebt Radtouren. Sie hat schon einige davon gemacht und nun kommt die Tour, die sie schon sehr lange machen wollte mit Tom und das fängt nicht sehr gut an, denn Tom ist nicht begeistert von ihr und das merkt man auch sehr deutlich doch mit der Zeit Freunden sie sich an und kommen sich näher aber es gibt viele Tiefen zwischen den beiden aber auch sehr viele schöne Momente.

Tom ist ein wirklich toller Mann, den man mögen muss! Er hat bestimmte Pläne für die Tour, die er aber nicht einhalten will, denn er ist ein sehr spontaner Mensch. Tom hat schon viele Radtouren gemacht und deshalb ist er ein sehr guter und schneller Fahrer. Tom und lexie sind sich sehr ähnlich und die beiden sind sehr süß zusammen auch wenn Tom nicht gerade nett ist am Anfang.

 Die Liebesbeziehung zwischen Tom und Lexie war sehr schön zu erleben, Die beiden passen sehr gut zusammen und die beiden sind mit den Kilomentern sich immer näher gekommen. Die Radtour war auch sehr im Mittelpunkt man hat einiges erfahren und es war eine wirklich schöne Tour und man hat irgendwie selber Lust bekommen diese Tour zumachen.

Ich kann euch das Buch nur empfehlen! Es ist nicht spannend aber sehr schön und auch lustig. Die Charaktere schließt man ins Herz und man fiebert mit ihnen mit. Man kann nicht aufhören zu lesen, da die Geschichte einen packt und zack ist man fertig mit dem Buch.


                                                                                                       

Fazit:
                                                                                                              



Ein schönes Buch für zwischendurch was ich allen nur ans Herz legen kann!

Danke an den Lyx Verlag für das Leseexemplar!
                                                                                                   _        

Die Autorin:
                                                                                __                              

 Seit Ruthie Knox in der zweiten Klasse herausgefunden hat, wie man gleichzeitig läuft und liest, hat sie nicht mehr von ihren Büchern aufgeblickt. Mit ihren Contemporary-Romanen hat sie sich innerhalb kürzester Zeit unter Romance-Lesern einen Namen gemacht.
                                                                               ___                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                       __                      

 Einzelband:
  1. Bis ans Ende der Welt und zurück
  2. Wie für mich gemacht
 New Yorker:
  1. Sonnenaufgang über New York
  2. ???

 Caroline & West:
  1. Überall bist du
  2. Lass mich nie mehr los

1 Kommentar:

  1. Ah, schöne Rezension! Ich habe gerade "Caroline und West" bekommen und bin schon gespannt auf mein erstes Buch von ihr. Deine Rezension lässt auf jeden Fall hoffen, dass es mir gut gefallen wird! ;)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen