Sonntag, 1. März 2015

[Rezi] Alphawolf von Sandra Henke (#1)

Autor/in: Sandra Henke
Original Titel: -
Titel: Alphawolf

Reihe: 1/5
D.T Erstausgabe: 1.Februar 2010

Verlag: Ubooks
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 288
ISBN: 978-3866081260
Preis: 6,95€

Genre: Fantasy
Altersempfehlung: ?
Kaufen?: *Hier*





Inhalt:
                                                                                                               
  
Als eine Horde Wölfe das Labor eines Krankenhauses verwüsten, werden die Halbindianerin Tala und ihr Kollege Walter von Wild Protection gerufen, um die Tiere zurück in die Wildnis Alaskas zu bringen. Doch Tala ist sich nicht sicher, ob es sich tatsächlich nur um Wölfe handelt, denn das Verhalten der Tiere ist mehr als merkwürdig. Tala wird gepackt vom Sog der Ereignisse und von dem unheimlichen, aber äußerst attraktiven Claw bedroht, der behauptet ein Werwolf zu sein. Sie schwankt zwischen Angst und Faszination und mit einem Mal steht mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel ...
                                                                                                             

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

 Der Jagdinstinkt des Wolfes loderte so feurig in Claws Brustkorb, dass es ihn beinahe innerlich verbrannte, aber noch durfte er sich nicht zurückverwandeln.

                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                              

Das Buch hat 26 Kapitel und einen Epilog. Die Geschichte wird aus Sicht von Claw und Tala erzählt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und fesselnd. Das Cover passt zur Geschichte aber ich perönlich finde es nicht ganz so hübsch.

                                                      _                                                      

Eigene Meinung:
                                      ___                                                                          

 "Alphawolf" ist der erste Band, der Alpha Reihe von Sandra Henke. Die Bücher sollen ja sehr gut sein und ich hab mir jetzt gedacht. Es wird Zeit dass ich mal den ersten Band lese. Und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.

Die Geschichte ist wirklich gut erzählt und man ist sofort in der Welt versunken. Man fiebert mit den Charakteren mit und man kann ahnen wie es weiter geht aber es gibt doch so die ein oder andere Überraschung. Leider hat sich das Buch an manchen Stellen etwas gezogen, dies hat aber kein Abbruch der Geschichte gemacht.

Die Charaktere habe ich sehr ins Herz geschlossen obwohl Claw manchmal schon etwas komisch war. Tala ist eine wirklich tolle Frau, die ich sehr mag!

Ich kann euch das Buch nur empfehlen! Und ich werde auf jedenfall weiter lesen!

                                                                                                               

Fazit:
                                                                                                                
Ein wirklich gutes Buch mit Höhe und Tiefen. Ich kann es euch nur empfehlen!

                                                                                                            

Die Autorin:
                                                                                                               

Besuchen Sie die Autorin auf www.SandraHenke.de oder www.facebook.com/sandra.henke.autorin >>>>>> Sandra Henke lebt in der Nähe von Köln. Sie veröffentlicht regelmäßig bei mehreren großen Verlagshäusern und gehört zu den beliebtesten Erotikautorinnen Deutschlands. Für den Mira Verlag schreibt sie erotic suspsense, für den Heyne Verlag soft-SM-Romane und im Ubooks Verlag erscheint ihre prickelnde Gestaltwandler-Serie "Alpha". >>>>>> Auslandslizenzen wurden verkauft nach Litauen, Italien und in die Tschechische Republik. Sie ist Dozentin an der Bastei Lübbe Academy und gibt dort Seminare zum Thema "Schreiben erotischer Kurzgeschichten, bzw. Romane".
                                                              _____________________________                                            

Andere Bücher der Autorin:
                                                               _______________________________                                              

 Alpha:
  1. AlphaWolf
  2. AlphaVampir
  3. AlphaLuchs
  4. AlphaHerz
  5. Alphadrache
 uvm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen