Sonntag, 9. November 2014

[Tag-Time] Liebster Arward

Hallöchen meine Lieben,

ich wurde vom Toni zu dem Liebster Arward getagged und da mache ich doch gerne mit ;) Die Regeln: Verlinke die Person die dich nominiert hat, beantwortet die Fragen, die dir gestellt wurden, nominiere elf weitere Personen und denke dir elf neue/eigene Fragen aus.    


1. Wie viele Bücher habt ihr ungefähr?

ähhh...300......ich weiß das sind so einige und ja ich habe keinen Platz mehr ;)

2. Wie sieht euer aktuelles Lesezeichen aus?

Ich kann gerade kein Bild machen aber da ist ein Tiger drauf und ich mag das Lesezeichen sehr gerne c:

3. Lest ihr auch Klassiker?

Nein, ich lese keine und ich denke ich werde sie auch nicht lesen, da mich das nicht interessiert.

4. Was ist eure liebste Buchverfilmung?

City of Bones ganz klar. Ich liebe das Buch und ich liebe den Film.

5. Plant ihr eure Blogposts oder entstehen die immer spontan?

Es kommt auf den Post drauf an. Ich plane was ich hochlade ja aber wann plane ich nie, denn das muss ich immer Spontan machen wegen der Schule


6. Was sind eure liebsten Booktuber?

Darf ich ich selber dazu zählen? hahaha ;)
ähh Schockibooks zusammen wie einzeln,
Agathe, Christelle, Lina, Nick es gibt so einige ;)

7. Wie steht ihr zu eurem SuB?

Das ist eine echt gute Frage. Ich mag mein Sub aber manchmal könnte er auch ein bisschen kleiner sein aber ich mag auch die Ausswahl. Hab ich damit die Frage beantwortet?

8. Was ist euer Lieblingsfach in der Schule?

Ich muss sagen ich mag Deutsch und Chemie.

9. Guckt ihr nach der Schule/Arbeit lieber YT/Serien oder lest ihr lieber?


Das kommt ganz auf meine Stimmung an. Manchmal lieber das eine oder das andere. Und es kommt auf drauf an wie viel ich zu tun habe, denn manchmal mach ich keins von beiden.

10. Wie viele Rezensionsexemplare habt ihr insgesamt?


so um die 40 Stück ;)

11. Welches Buch lest ihr zur Zeit?



Bound to you - Providence von Jamie McGuire 


Meine Fragen:

1. Was ist bisher euer Jahreshighlight 2014?
2. Habt ihr schon mal einen Autor/in getroffen? Und wenn ja wen?
3. Hardcover oder Taschenbuch?
4. Was haltet ihr vom Kindle?
5. Warum Bloggst du?
6. Welches Buch würdet ihr keinem empfehlen und warum?
7. Habt ihr Hautsiere? Wenn ja Welche?
8. Kaufst du Bücher wegen dem Cover?
9. Dein lieblings - Genre?
10. Wenn du ein Fantasy Wesen sein könntest, welches wärst du dann und warum?
11. Wie viele Bücher hast du auf deiner Wunschliste oder hast du keine?


Ich nominiere:

1. Das Büchereulenparadies
2. ...denn Lesen verbindet.
3. BienesBücher
4. Blonderschatten's Welt der Bücher
5. Book Loft - Two for Books
6. Corinnas Bücherecke



Ich hoffe das 6 Personen auch okay sind ;)

1 Kommentar:

  1. Hi Mimi, meintest Du mich bei den Booktubern? Vielleicht, wenn ja dann Danke. Und klar Dich darfst Du natürlich auch dazuzählen :-) Liebe Grüsse von mir:-)

    AntwortenLöschen