Sonntag, 26. Oktober 2014

[Post] Eine Reise durchs Bücherregal #16

Hallo ihr da ;)


Heute gibt es mal wieder einen Post zu der Eine Reise durchs Regal Challenge und ich muss sagen diesmal war die Aufgabe ganz einfach...und zwar ist die Aufgabe: 
Thema “Frankfurter Buchmesse” fahrt ihr hin ? Was findet ihr interessant ? Oder ist euch das völlig wurscht ? Lasst euch einfach mal über das Thema aus

Die Frankfurter Buchmesse ist ja auch schon wieder vorbei und mein Post kommt jetzt bissi spät aber naja egal. Also eigentlich wollte ich nicht hin gehen, weil sonst hätte ich alleine gehen müssen und darauf hatte ich nicht so die große Lust aber dann bin ich doch hingegangen mit der lieben Ani und es war wirklich ein toller Tag. Ich war am Samstag da und nach ein paar Katastrphen war ich um 10 Uhr bei der Messe.

Das war aufjedenfall ein Jahreshighlight bei mir und ich bin wirklich vielen tollen Menschen begenet und die ganzen Verlage.....das war wirklich krass aber auch echt geil. Die Messe ist wirklich groß und es war ein Ackt uns dort zurecht zu finden aber irgendwann hat es ganz gut geklappt und wir haben uns nicht mehr verlaufen so richtig^^ 

Achja es gab natürlich auch sehr viele Dinge, die man mitnehmen konnte Lesezeichen, Leseproben, Taschen und anderes Zeug, davon habe ich auch einiges nach Hause geschleppt! 
 
Meine Bilder:

Leseproben

Taschen & Leseproben













Meine Hummel und mein Wal
 
Lesezeichen














Postkarten allerart :D














Eine kleine Tasche von Laura Newman



















und das war drin...das Lesezeichen fehlt auf dem Bild..



















 
















 
















 
















 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen