Dienstag, 12. August 2014

[Want to Read] August 2014

Hallo meine Lieben,
es gibt jetzt das Want to Read für den August und ja ich habe mir ein bisschen viel vorgenommen...ob ich das wohl alles schaffen werde?? Mal sehen ;)Und ihr findet das Want to Read für den Juli genau *HIER*



  1. Ghost Hunter - Das Licht das tötet von Derek Meister
  2. London Killing von Oliver Harris
  3. Legend - Fallender Himmel von Marie Lu
  4. Untot in Dallas von Charlaine Harris
  5. Der dunkle Ritter von Lara Adrian
  6. Nachtgeboren von Allision Sinclair
  7. Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks
  8. Gestohlene Träume von Nora Roberts
  9. Zeit der Träume von Nora Roberts
  10. Die Tochter des Magiers von Nora Roberts
  11. Der Apfel fällt nicht weit vom Mann von Sarah Harvey
  12. You are Mine von Kirstyn McDermott
  13. Du oder die große Liebe von Simone Elkeles
  14. Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson
Legende


Durchgestrichen = Gelesen
Pink = Mitten am Lesen
Schwarz = Noch nicht begonnen
 

Gelesen:  
Bücher: 7/14


 Ebooks: 0/0

3 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf deine Meinung zu Ghost Hunter!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch...ich hoffe nur das ich es auch schaffen werde ;)

      Löschen
  2. Wow,
    dein Plan ist wirklich mehr als sportlich! Ich bin gespannt wie weit du kommst!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen