Sonntag, 17. August 2014

[Post] Eine Reise durchs Bücherregal #14

Hallo ihr da ;)

Heute gibt es mal wieder einen Post zu der Eine Reise durchs Regal Challenge und ich muss sagen diesmal war die Aufgabe/Frage sehr einfach und ich fange direkt an. Aufgabe:Mich würde mal interessieren wie ihr das Hand habt. Ich habe schon mehrmals gelesen das Blogger/Leser sich am Anfang des Monats genau überlegen was sie im kommenden Monat lesen wollen. Ich bin da ja total spontan, ganz seltenmal das ich das schon im vorraus sagen kann. Das ist wenn bei Rezensionsbüchern so, aber ansonsten wie ich gerade Laune habe. Wie ist das bei euch ? Plant ihr das auch so genau ?

Also ich "plane" es schon. Ich habe jeden Monat, am Anfang ein Want to Read hier auf meinem Blog. Da sind meistens so um die 14 Bücher drauf die ich lesen möchte, meistens lese ich nicht alle oder ich nehme einfach ein anderes Buch aber ich tue meistens nur Bücher drauf die ich lesen möchte, also wo ich in Stimmung bin oder für eine Challenge. Wenn Reziexemplare kommen werden die natürlich zuerst gelesen, dass ist kein Thema für mich und ich halte mich ja auch nicht immer an mein Want to Read. Meistens lese ich so um die Hälfte davon, was eigentlich relativ gut ist, finde ich.


Wie macht ihr es?

LG
Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen