Samstag, 12. Juli 2014

[Want to Read] Juli 2014

Hallo ihr da ;)
ja es gibt jetzt mein Want to Read für den Juli...ich weiß, ich weiß es ist mal wieder ein bisschen spät aber ich habe auf ein Buch gewartet was aber immer noch nicht da ist deswegen wird es von dem nur so ein Bild geben, also nicht von mir...naja was solls ;) Ihr findet mein Want to Read für den Juni *HIER* Ich habe 5/12 Bücher gelesen..naja das ist ganz ok ;) Aber wir fangen jetzt mal an.




  1. Göttin in Gummistiefeln von Sophie Kinsella
  2. Du oder der rest der Welt von Simone Elkeles
  3. Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde von Shelle Sumners
  4. Die Geliebte des Meisterspions von Joanna Bourne
  5. Wolfsmagie von Lori Handeland
  6. Feuertaufe von Lilith Saintcrow
  7. Gebieterin der Dunkelheit von Lara Adrian
  8. Für die Ewigkeit von Lynn Viehl
  9. Summer Fever von Nora Roberts
  10. Das Orchideenhaus von Lucinda Riley
  11. Hüter des Unheils von Melissa de la Cruz
  12. girl parts von John M. Cusick
  13. Vision - Das Zeichen der liebenden von Ana Alonso
  14. Fearless - Ich bin dein Freund ich bin dein Verräter von Allen Zadoff


Legende


Durchgestrichen = Gelesen

 Pink = Mitten am Lesen
Schwarz = Noch nicht begonnen

Gelesen:
Bücher: 6/14

 Ebooks: 0/0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen