Freitag, 20. Juni 2014

[Post] Eine Reise durchs Bücherregal #12

Hallo meine süßen,

wie ihr wisst mache ich bei der "Eine Reise durch Bücherregal" Challenge mit und diesmal gab es eine etwas andere Aufgabe undzwar gibt es jetzt ein Interview mit mir also freut euch drauf ;)

 1.Wieviele Bücher, eBooks und Hörbücher liegen derzeit auf Deinem SuB ? -Also Hörbücher habe ich keine also 0, ebooks liegen auch bei 0 und mein Sub joa so um die 90 bis 100 Bücher das ist so der Stand.
2.Warum kannst Du das Buch, das Hörbuch, das Du aktuell liest (nicht) weiterempfehlen?
-Also ich lese gerade zwei Bücher. Das eine ist richtig gut das andere ist eher so mittelmäßig ich kann darüber auch noch nicht viel sagen, weil ich noch nicht sehr weit bin und dass kann sich ja im laufe der Geschichte noch ändern aber bis jetzt ist es etwas zäh und langweilig.
3.Mit welchem Buchstaben beginnt der Nachname des Autors Deines aktueller Buchtitels, Hörbuchtitels?
- Wie gesagt ich lese zwei Bücher bei dem einen ist es ein S und bei dem anderen ist es ein M.
3.Welche Bücher und Hörbücher, deren Autorenname mit dem gleichen Buchstaben beginnt, würde ich in Deinem Bücherregal finden? 
- Ich weiß gerade nicht welcher Buchstabe gemeint ist aber ich nehme die von Oben also S und M. Ich werde nicht alle Bücher sagen aber so eins, zwei Stück. Einmal Mein Zauberhaftes Cafe, Sommerflamme oder schwer verliebt.
4. Wenn Du Teil Deines aktuellen Buches, Hörbuches werden könntest, welche Rolle würdest Du übernehmen wollen und warum?
- Also bei dem einen Buch währe ich ja schon gerne Dante Valentine die Frau ist einfach cool und ich mag sie richtig. Sie erlebt einfach dinge und sie lebt in einer Welt die cool aber auch grausam ist irgendwie. Bei dem anderen buch will ich niemand sein.
5. Mit Brille oder geht’s noch ohne ?
- Naja ich trage eine Brille seit dem ich sieben Jahre bin also mit Brille ;)
6. Was ist das nächste Buch, dass Du lesen möchtest, das nächste Hörbuch, das Du hören möchtest, wenn Du mit dem Aktuellen fertig bist?
- Naja erstmal möchte ich die beiden Bücher beenden die ich lese. Danach weiß ich noch nicht. Ich endscheide das immer relativ spontan Obwohl ich warscheinlich "Die Rache des Ritters" lesen werde danach.
7. Gibt es ein Buch, was schon ewig auf Deinem SuB liegt?
- Eins?? Da gibt es mehrere. Wie zum Beispiel der zweite und dritte Teil von Tripute von Panem oder ab Band zwei bis sieben der House of Night Reihe.
8. Warum hast Du es bisher nicht gelesen?
-Bei der House of Night Reihe ist das ja so das ich immer den ersten Teil lesen muss, habe ich ja auch aber gerade habe ich keine Lust weiter zulesen und bei Tripute von Panem weiß ich es eigentlich nicht, habe auch nicht die große Lust es zu lesen aber irgendwann passiert es schon.
9. Habt Ihr immer was zu lesen dabei?
- Es kommt drauf an wo ich bin. Wenn ich in die Stadt gehe nicht, bei Freunden auch nicht außer das sind Freunde von meiner Mutter dann ja, die finden es auch nicht schlimm wenn ich lese. Gehe ich in den Garten habe ich immer eins dabei oder an den Main auch sonst eher nicht.
10. Welches Buch war für Euch DAS Highlight der/des letzten Monate/s? 
- Das ist eine schwere Frage, weil ich letzten Monat drei Highlights hatte. Aber wenn ich mich so endscheiden müsste war es Du.Wirst.Vergessen von Suzanne Young.
11. Welches Buch habt Ihr zuletzt abgebrochen?
- Das weiß ich nicht mehr. Meistens unterbreche ich sie und fange sie irgendwann nochmal an, weil ich dann nicht in der Stimmung für das Buch war. Also weiß ich nicht mehr.
12. Allgemeine Frage: Lest Ihr manchmal mehrere Bücher parallel? Aus dem gleichen Genre? Oder könnt ihr Euch nur auf ein Buch konzentrieren?
- Eigentlich lese ich immer nur ein Buch, aber manchmal lese ich parallel. Nein die Bücher müssen nicht aus dem gleichen Genre sein. Mir ist es eigentlich auch lieber ein Buch zu lesen da ich aber das andere Buch lesen muss lese ich nebenbei ein Buch was ich möchte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen