Samstag, 21. Juni 2014

[Lesemarathon] bei Anett





Ich mache bei dem Lesemarathon von der lieben Anett mit und hier werde ich meine Updates täglich posten.
Weite Infos gibt es *HIER*


Pro 100 gelesene Seiten gibt es :  1 Punkt
Je fertig gelesenen Buch gibt es: 10 Punkte
Je geschriebene Rezension in dieser Woche gibt es: 10 Punkte
Dafür, dass ihr kein neues Buch in dieser Woche habt
(kein gekauftes, Rezensionsexemplar, geschenkt usw.) gibt es: 20 Punkte


Meine Fortschritte folgen hier:

Montag 
gelesene Seiten: 514
Buch beendet: 3(Im Herzen die Rache, Höllenritt, Mein Zauberhaftes Cafe)
Rezension geschrieben: 1 *HIER*
Neue Bücher: /
Punkte Montag:
45 Punkte
 
Dienstag  
gelesene Seiten: 654
Buch beendet: 2 (Glamour&Love, Die Rache des Ritters)
Rezension geschrieben: 1 *HIER*
Neue Bücher: /
Punkte Dienstag:
36
 
Mittwoch  
gelesene Seiten: 400
Buch beendet: /
Rezension geschrieben:1 *HIER*
Neue Bücher: /
Punkte Mittwoch:
14
 
Donnerstag
gelesene Seiten: 264
Buch beendet: 1 (Liebe per Mausklick: Noch mehr E-Mails für Holly)
Rezension geschrieben: 1 *HIER*
Neue Bücher: /
Punkte Donnerstag:
22
 
Freitag
gelesene Seiten: 100
Buch beendet: /
Rezension geschrieben: 1 *HIER*
Neue Bücher: /
Punkte Freitag:
  11
Samstag
 gelesene Seiten: 100
Buch beendet: /
Rezension geschrieben: /
Neue Bücher:/
Punkte Samstag:
1
Sonntag
gelesene Seiten: 156
Buch beendet: /
Rezension geschrieben: 1 *HIER*
Neue Bücher: /
Punkte Sonntag:
11
Punkte insgesamt: 140 + 20 wegen keine Neuzugänge also= 160 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen