Sonntag, 4. Mai 2014

[Rezi] Midnight Breed #1 - Geliebte der Nacht von Lara Adrian

Autor/in: Lara Adrian
Original Titel: Kiss of Midnight
Titel: Geliebte der Nacht
Reihe: 1/?
D.T Erstausgabe: 14.September 2007
Verlag: LYX
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 462
ISBN: 978-3-8025-8130-4
Preis: 9,95€
Genre: Fantasy, Erotik, Romane
Altersempfehlung: ?








Inhalt:
                                                                                                                 

 Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch obwohl Gabrielle die grauenhafte Szenerie mit ihrem Fotohandy festgehalten hat, schenkt die Polizei ihr keinen Glauben. Erst der gutaussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist ...
                                                                                                           

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                               

 Ihr Baby wollte einfach nicht aufhören zu weinen.
                                                                                                           

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                               

 Das Buch hat einen Prolog und 34 Kapitel. Das Buch wird aus mehreren Sichten erzählt. Wie von Gabby, Lucan oder von einer unbekannten Person. Der Schreibstil von Lara Adrian ist sehr flüssig geschrieben und sehr leicht zu lesen! Das Cover ist nichts besonderes aber es passt doch ganz gut!
                                                                                                            

Eigene Meinung:
                                                                                                                

 Viele schwärmen von der Reihe von Lara Adrian und da ich schon eine ganze Weile wissen wollte wie die Reihe ist habe ich mir gedacht lese ich mal den ersten Band. Der Klappentext hat sich schon ganz gut angehört und auch sehr spannend!

Gabby ist eine sehr gute Fotografin und das obwohl sie es selber nicht so findet! Sie tat mir in dem Buch manchmal schon Leid, weil sie für verrückt gehalten wurde manchmal und sie es nicht ganz so leicht hatte! Gabby ist aber eine sehr außergewöhnliche Frau und unbewusst ist sie schon lange in eine andere Welt abgetaucht. Sie erfährt Dinge über sich und über andere, die sie sehr aus der Fassung bringen aber Gabby lässt sich nicht fallen!

Lucan ist ein Mann von dem man nicht wusste was man von ihm halten soll und was er genau will. Im laufe der zeit erfährt man vieles über ihn und über sein Leben. Manchmal war er einfach ein Idiot aber das irgendwie auf eine sympathische Art. Lucan erfährt auch am Ende des Buches was erschreckendes!

 Die Geschichte war sehr spannend und auch ein bisschen erotisch. Man wollte einfach wissen wie es mit gabby und Lucan weiter geht und was als nächtes passiert. Manchmal konnte man schon ahnen was passiert aber das war nicht schlimm für die Geschichte! Das Buch mochte ich sehr gerne! es ist halt eine schöne Geschichte mit Vampiren und Kriegern. Man taucht in eine andere Welt ab! Ich kann euch das Buch nur empfehlen!
                                                                                                             

Fazit:
                                                                                                                



                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                              
Quelle: Egmont LYX
Lara Adrian lebt mit ihrem Mann an der Küste Neuenglands, umgeben von uralten Friedhöfen und dem Atlantik. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane, zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice. Neben ihrer äußerst erfolgreichen Vampirserie hat sie sich auch mit historischen Liebesromanen einen Namen gemacht.

                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

Der Kelch von Anavrin:

1. Das Herz des Jägers
2. Das Magische Siegel
3. Geheimnisvolle Gabe

Ritter:

1. Die Rache des Ritters
2. Der dunkle Ritter
3. Die Ehre des Ritters
4. Das Herz des Ritters

Midnight Breed:

1. Geliebter der Nacht
2. Gefangene des Blutes
3. Geschöpf der Finsternis
4. Gebieterin der Dunkelheit
5. Gefährtin der Schatten
6. Gesandte des Zwielichts
7. Gezeichnete des Schicksals
8. Geweihte des Todes
9. Gejagte der Dämmerung
10. Erwählte der Ewigkeit
11. Vertraute der Sehnsucht
12. Kriegerin der Schatten

Versprechen der Nacht (Zusatzband)
Das Sehnen der nacht (Zusatzband) 
Midnight Breed – Alles über die Welt von Lara Adrians Stammesvampiren (Zusatzband)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen