Dienstag, 27. Mai 2014

[Rezi] Black Dagger #14 - Blinder König von J.R Ward

Autor/in: J.R. Ward
Original Titel: Lover Avenged (Part 2)
Titel: Blinder König
Reihe: 14/?
D.T Erstausgabe: 09.August 2010
Verlag: Heyne
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 448
ISBN: 978-3-453-53350-9
Preis: 8,95€
Genre: Fantasy,Erotik, Liebe
Altersempfehlung: ?






Inhalt:
                                                                                                                

Düster, erotisch, unwiderstehlich – BLACK DAGGER macht süchtig!
Die Beziehung zwischen Rehvenge und Ehlena wird jäh zerstört, denn Rehvs Geheimnis steht kurz vor der Enthüllung, was seine Todfeinde auf den Plan ruft – und die Tapferkeit Ehlenas auf die Probe stellt, da von ihr verlangt wird, ihn und seinesgleichen auszuliefern …

                                                                                                              

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                                

Rehvenges Mutter trat um elf Uhr elf vormittags in den Schleier ein.
                                                                                                            

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                                 

Das Buch hat 39 Kapitel, diese werden aus der Sicht von Ehlena, Rehvenge, Wrath und noch ein paar anderen erzählt. Der Schreibstil von J.R Ward ist immer noch richtig gut und er ist sehr flüssig und locker leicht geschrieben. Das Cover finde ich ganz passend zur Reihe!
                                                                                                             

Eigene Meinung:
                                                                                                                

Nachdem ich den 13 Teil gelesen habe war für mich klar das ich das Buch lesen muss! Ich war einfach total gespannt wie es mit Rehv und Ehlena weiter geht deswegen musste das Buch gelesen werden!

Eigentlich könnte alles Perfekt zwischen Ehlena und Rehv sein aber dann taucht plötzlich die Prinzessin bei Ehlena auf und alles wird jeh zerstört, denn sie erzählt viele Sachen über Rehv und dann macht auch noch Rehv einen großen Fehler....

Ehlena ist sehr stark in diesem Buch. Sie muss viele Entscheidungen treffen die ihr Leben verändern und sie muss Stark sein wegen Rehv, denn sie erfährt Dinge mit denen sie nie in ihrem Leben gerechnet hat. Sie wird danach auch noch von Reh sehr verletzt, aber sie gibt trotzdem nicht auf und kämpft um ihre Liebe zu Rehv!!

Rehv war doch in diesem Teil ein Idiot zu mindestens am Anfang des Buches, er hat einfach Sachen gemacht die  man nicht nachvollziehen kann, das merkt er auch später aber da ist es schon fast zu spät. Rehv muss aber auch vieles einstecken und erdulden denn aufeinmal fliegt alles auf was er immer geheim halten wollte....

Das Buch war eine tolle Fortsetzung, die sehr spannend geschrieben war! Man fiebert einfach mit den Charakteren mit und man fragt sich auch was denn jetzt mit Ehlena und Rehvenge passiert kommen sie wieder zusammen oder wars das jetzt. Ich war doch an manchen stellen überrascht, weil ich mit diesen Dingen nicht gerechnet habe! Das Buch kann ich euch allen trotzdem nur empfehlen!!!
                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           

Ein tolles Buch was ich euch allen nur ans Herz legen kann! Ich fand das Buch wirklich gut und es ist eine tolle Fortsetzung!!

                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                              
quelle: Henye verlag
 J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             
Black Dagger:
1. Nachtjagd
2. Blutopfer
3. Ewige Liebe
4. Bruderkrieg
5. Mondspur
6. Dunkles Erwachen
7. Menschenkind
8. Vampirherz
9. Seelenjäger
10. Todesfluch
11. Blutlinien
12. Vampirträume
13. Racheengel
14. Blinder König
15. Vampirseele
16. Mondschwur
17. Vampirschwur
18.  Nachtseele
19. Liebesmond
20. Schattentraum
21. Seelenprinz
22. Sohn der Dunkelheit
Zusatzband: Bruderschaft der Black Dagger: Ein Führer durch die Welt von J.R. Ward's BLACK DAGGER
Novelle: Vampirsohn


Fallen Angels:
1. Die Ankunft
2. Der Dämon
3. Der Rebell
4. Die Begierde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen