Donnerstag, 1. Mai 2014

[Blogparade] Ankündigung zur Blogtour zu "Venezianische Nächte" von Felicity La Forgia

Heute ist es soweit! Ich bin schon so gespannt.
1 Buch,  4 Wochen und 7 Blogs

Halli Hallo, wie ihr seht fängt am 09.Mai eine Blogparade statt für das Buch "Venenzianische Nächte" von Felicity La Forgia. Es wird im Laufe der Zeit auf meinem Blog ein Gewinnspiel geben, ihr könnt dann ein Ebook von Venenzianische Nächte gewinnen. Dazu mehr an dem Tag.

Die Blogparade fängt am 09.Mai an und endet am 06.Juni. Ab den 09.Mai wird jeder Blog an einem bestimmten Wochentag was zu dem Buch Posten. Guckt doch mal bei ihnen vorbei ;)

Ihr könnt ja auch mal bei der Facebook Seite vorbeischauen und auf gefällt mir klicken. Das würde uns alle freuen ;) *hier*

Das sind alle Blogs die bei der Blogparade mitmachen und ich bin auch dabei ;)
  1. http://linejasmin.blogspot.de/search/label/Startseite
  2. ich ;)
  3. http://www.wondersbuecherkiste.blogspot.de/
  4. http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/
  5. http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/
  6. http://taechl.blogspot.de/
  7. http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen