Dienstag, 29. April 2014

[Rezi] Black Dagger #13 - Racheengel von J.R Ward

Autor/in: J.R Ward
Original Titel: Lover Avenged (Part 1)
Titel: Black Dagger -Racheengel
Reihe: 13/?
D.T Erstausgabe: 6.April 2010
Verlag: Heyne Verlag
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 464
ISBN: 978-3-453-53349-3
Preis: 8,95€
Genre: Romance, Fantasy,Erotik
Altersempfehlung: ?










Inhalt:
                                                                                                                 

Der Sympath Rehvenge lernt in Havers Klinik die Krankenschwester und Vampirin Ehlena kennen und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Doch er verheimlicht ihr seine Vergangenheit und seine Geschäfte, und Ehlena gerät dadurch in große Gefahr …
                                                                                                           

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                               

 >>Der König muss sterben.<<

                                                                                                           

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                               

 Das Buch hat 35 Kapitel. Diese werden aus der Sicht von Ehlena und Rehvenge aber auch von Thor oder von John. Der Schreibstil von J.R Ward ist wie immer locker leicht geschrieben aber auch sehr spannend! Das Cover passt zu der Reihe und das Rot ist auch ganz hübsch!
                                _                                                                          

 Eigene Meinung:
                                                                                                               

 Ich muss sagen ich war schon sehr gespannt auf die Geschichte von Rehv und was alles passieren wird. Ich muss sagen ich habe das Buch mit großen Erwartungen angefangen, weil ich einfach gespannt auf die Geschichte und auf die Umsetzung war!

Rehv ist ein Mann bei dem ich nicht weiß was ich genau von ihm halten soll. Auf der einen Seite ist er der eiskalte Boss mit einem Nachtclub was nicht nur ein Nachtclub ist auf der anderen Seite ist er ein sehr verletzter Mann der in einer sehr verzweifelten Lage ist! Man merkt in dem Buch das er eigentlich ein total netter und liebenswürdiger Kerl ist aber leider hat er auch viele Geheimnisse die nicht gerade toll sind! Rehv tat mir wirklich oft Leid und ich hätte ihn gerne in dem Arm genommen!

Ehlena ist eine wirklich tolle Frau! Sie mochte ich sofort. Sie ist eine Krankenschwester und dazu eine sehr gute! Sie tat mir aber auch sehr oft Leid, weil sie es auch nicht sehr Leicht hat in ihrem leben! Sie muss vieles einstecken und dazu ist auch noch ihr Vater sehr Krank! Sie ist wirklich Stark und mutig! Ich mag sie einfach und sie macht Rehv glücklich!

Die Geschichte war sehr spannend und es gab viele Wendungen und Situationen mit denen ich nicht gerechnet habe! ich habe sehr mit den Charakteren mitgelitten und mit ihnen gelacht! Ich werde auf jeden Fall das nächste Buch lesen, weil ich wissen will wie es mit Rehv und Ehlena weiter geht!

Wer die Reihe liebt wird dieses Buch auch lieben!!! Ich kan es euch nur empfehlen!
                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           


                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                              
quelle: Henye verlag
 J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             
Black Dagger:
1. Nachtjagd
2. Blutopfer
3. Ewige Liebe
4. Bruderkrieg
5. Mondspur
6. Dunkles Erwachen
7. Menschenkind
8. Vampirherz
9. Seelenjäger
10. Todesfluch
11. Blutlinien
12. Vampirträume
13. Racheengel
14. Blinder König
15. Vampirseele
16. Mondschwur
17. Vampirschwur
18.  Nachtseele
19. Liebesmond
20. Schattentraum
21. Seelenprinz
22. Sohn der Dunkelheit
Zusatzband: Bruderschaft der Black Dagger: Ein Führer durch die Welt von J.R. Ward's BLACK DAGGER
Novelle: Vampirsohn


Fallen Angels:
1. Die Ankunft
2. Der Dämon
3. Der Rebell
4. Die Begierde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen