Mittwoch, 23. April 2014

[Rezi] Black Dagger #12 - Vampirträume von J.R Ward

Autor/in: J.R Ward
Original Titel: Lover Enshrined (Part 2)
Titel: Black Dagger -Vampir
Reihe: 12/?
D.T Erstausgabe: 02.November 2009
Verlag: Heyne Verlag
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 352
ISBN: 978-3-453-52637-2
Preis: 7,95€
Genre: Romance, Fantasy,Erotik
Altersempfehlung: ?









Inhalt:
                                                                                                                 

 Düster, erotisch, unwiderstehlich: »Black Dagger« macht süchtig!


Während Phury noch zögert, seine Rolle als Primal zu erfüllen, lebt sich Cormia im Anwesen der Bruderschaft immer besser ein. Doch die Beziehung der beiden ist von Zweifeln und Missverständnissen geprägt, und Phury glaubt kaum daran, seiner Aufgabe gewachsen zu sein.
                                                                                                           

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                               

In ihrem Schlafzimmer im Obergeschoss des Hauses der Bruderschaft setzte sich Cormia auf den Boden vor ein Architekturmodell, das sie am Abend zuvor begonnen hatte, eine Schachtel Zahnstocher in der Hand, eine Schüssel Erbsen neben sich.
                                                                                                           

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                               

Das Buch hat 31 Kapitel. Diese werden hauptsächlich aus der Sicht von Phury und Cormia erzählt. Aber auch von John, Qhuinn Zadist und viele mehr! Der Schreibstil von J.R Ward ist einfach wundervoll! Sie schreibt sehr flüssig und die Seiten fliegen nur so an einem vorbei! Das Cover passt zu der Reihe und ist ganz hübsch!
                                _                                                                          

 Eigene Meinung:
                                                                                                               

 Nachdem ich den 11 Band der Black Dagger Reihe gelesen habe war für mich klar das ich den 12 Band lesen muss! Der 11 Band hatte nämlich einen fiesen Cliffhanger und ich musste einfach sofort wissen wie es weiter geht und ich wollte jetzt endlich wissen was mit Cormia passiert!!

Phury mag ich immer noch! Er ist immer noch ein toller Kerl, der es nicht gerade leicht hat! Er muss viele Entscheidungen treffen die nicht immer richtig sind! Er macht in diesem Band auch Sachen die nicht gerade gut sind und da riskirt er schon vieles! Er regelt aber alles und ich mag ihn! und das wichtigste ist das er seine Fehler eingesehen hat!

Cormia tut mir manchmal richtig Leid! Sie leidet nämlich schon ein bisschen und da hat man Mitleid mit ihr! Es ist wirklich schön ihre Entwicklung zu sehen und zu sehen das sie sich nicht unterkriegen lässt! Ich mag sie sehr und sie ist sehr Stark!!

Es gab viele Wendungen in diesem Buch und viele Situationen mit denen ich nicht gerechnet habe! es sind viele neue Personen dazu gekommen und auch ein paar alte!! ich habe mich sehr gefreut eine bestimmte Person wieder zu haben in der Reihe und ich bin immer noch glücklich! Es gibt jetzt auch andere Wesen in der Reihe!! das finde ich auch ganz gut und abwechslungsreich!

Das Buch hat mir richtig gut gefallen! Die Geschichte ist spannend aber es gibt auch viel Liebe! Ich kann euch das Buch wirklich nur ans Herz legen!! Es ist wirklich toll und eins der besten aus der Reihe!!
                                                                                                           

Fazit:
                                                                                                           




                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                              
quelle: Henye verlag
 J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             
Black Dagger:
1. Nachtjagd
2. Blutopfer
3. Ewige Liebe
4. Bruderkrieg
5. Mondspur
6. Dunkles Erwachen
7. Menschenkind
8. Vampirherz
9. Seelenjäger
10. Todesfluch
11. Blutlinien
12. Vampirträume
13. Racheengel
14. Blinder König
15. Vampirseele
16. Mondschwur
17. Vampirschwur
18.  Nachtseele
19. Liebesmond
20. Schattentraum
21. Seelenprinz
22. Sohn der Dunkelheit
Zusatzband: Bruderschaft der Black Dagger: Ein Führer durch die Welt von J.R. Ward's BLACK DAGGER
Novelle: Vampirsohn


Fallen Angels:
1. Die Ankunft
2. Der Dämon
3. Der Rebell
4. Die Begierde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen