Samstag, 5. April 2014

[Post] Eine Reise durchs Bücherregal #7

Huhu, ich mache ja bei der Eine Reise durchs Buchregal Challenge mit. Und die nächste Aufgabe oder besser gesagt Frage ist: Wenn du die Wahl hättest für eine bestimmte Zeit in eine Buch schlüpfenzu können und dort alles mit erleben zu können, welches wäre es und wie sähe deine Rolle in dem Buch aus ? Wärst du du selber oder würdest du die Rolle eines anderen Charakterseinnehmen ?

 Ohh..das ist eine schwere Frage, weil es wirklich viele tolle Bücher gibt die ich liebe. Und ich bin mir nicht so sicher, aber ich Entscheide mich einfach mal ganz Spontan für Amy on the Summer Road. Ich liebe dieses Buch einfach und ich denke ich würde mich selber spielen und dabei einfach mal die Beste Freundin von Amy sein!! Ich weiß das sie eigentlich keine hat ABEEER ich tue jetzt einfach mal so^^ also ich würde ihre Beste Freundin spielen, wäre doch total cool^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen