Samstag, 26. April 2014

[Post] Eine Reise durchs Bücherregal #10 (Bücherregal)

Huhu, ich mache ja bei der Eine Reise durchs Buchregal Challenge mit. Und die nächste Aufgabe oder besser gesagt Frage ist: Stellt uns euer/eure Buchregale vor. Wie sind sie sortiert ? Oder steht alles kunterbunt ? Was findet man am meisten, also welches Genre ? Vielleicht macht ihr ja auch Bilder

ohh...das ist schwierig mit den Bildern, denn viele Bücher stehen vor den anderen Büchern. Aber ich werde natürlich Bilder machen. Also zu meinen Bücherregalen muss ich sagen ich habe sie am Anfang nach Genre und Verlag sortiert aber jetzt nicht mehr, weil sonst hätte ich kaum noch Platz wenn ich es so gemacht hätte oder besser gesagt weiter gemacht hätte. Denn ich musste alles ein bisschen umräumen damit die Bücher überhaupt reinpassen! Deswegen musste ich meine Ordnung kaputt machen, leider, weil es sah doch ganz schön aus jetzt habe ich aber manchmal es doch noch ein bisschen so gemacht wie ihr gleich auf den Bilder sehen werdet ;)
Das ist mein erstes Regal und ich habe aber auch noch einzelne Bilder vom Regalbrett gemacht!!



 Das ist das erste Regalbrett, da stehen einige meiner Lyx Bücher. Ich habe auch noch ein Bild gemacht wo das Buch (Whisper island) nicht da vorne steht damit ihr sehen könnt was dahinter ist ;)





Das ist das Regalbrett ohne das Buch davor. Wie gesagt es sind einige von meinen Lyx Bücher und die meisten davon sind auch schon gelesen!





Ich habe hier eine kleine Collage gemacht. Das erste Bild zeigt euch wie es eigentlich im Regal aussieht und das zweite zeigt wie es hinter den beiden Büchern aussieht! Ein paar davon sind noch ungelesen aber andere sind schon gelesen! hier ist eigentlich keine Ordnung außer das die Ink Bücher nebenanstehen und die Loewe Bücher!






Hier sind meine anderen Lyx Bücher, die sind alle gelesen außer Nachtgeboren! Hier ist schon eine Ordnung, weil die Lyx Bücher ja nebeneinander stehen! Ich habe noch ein Bild ohne Schatten der Angst gemacht!




Hinter dem Buch "Schatten der Angst" stehen meine anderen Bücher von katie Macalister, also sind die Katie MacAlister Bücher auch sortiert, weil sie ja nebeneinander stehen!






In diesem Regalbrett ist eigentlich kaum was sortiert außer das die Cbt und Cbj Bücher nebeneinander stehen! Aber sonst ist hier keine Ordnung!






Hier stehen einige meiner Piper Bücher. Aber sonst gibt es auch keine Ordnung! Alle Bücher sind aber gelesen. ;)






Das ist das letzte Regalbrett im ersten Bücherregal! Hier ist keine Ordnung! Das sind die Bücher wo ich einfach nicht wusste wohin mit ihnen! Hinter diesen Bücher sind noch mehr Bücher ;)





Das sind die Bücher die hinter den anderen stehen. Das sind auch die Bücher wo ich nicht wusste wohin mit ihnen! da ist auch keine Ordnung außer das die Reihe von melissa de la Cruz zusammen stehen! jetzt kommen wir zu meinem anderem Bücherregal.



Das ist mein anderes Regal und hier stehen auch viele Bücher in zweiter Reihe!




Hier seht ihr die Bücher die auf meinem Regal stehen, weil einfach kein Platz mehr ist! Also ist da auch keine große Ordnung!





Das sind die Bücher die hinter den anderen auf meinem Regal stehen und ja wie gesagt keine Ordnung!






Hier seht ihr bestimmt zuerst meine Eule Karl. das ist meine Büchereule geworden! Daneben steht mein Eulenbuch wo ich nichts wichtiges reinschreibe! Dann steht da zwei Bücher und die stehen nur da, weil das eine da hingehört und das andere, weil kein Platz!!




Hinter den Sachen und den zwei Büchern stehen die ersten 11 Bücher der Black Dagger Reihe die gelesen sind! Dann steht da die Hütte. Ordnung ist halb da die Reihe steht halt zusammen!






Hier habe ich wieder eine Collage gemacht! das erste Bild zeigt die ersten beiden Bücher und dahinter stehen die anderen Teilen der Black Dagger Reihe! Ordnung wie gesagt die Black Dagger Reihe stehen zusammen sonst ist da keine Ordnung!






Hier stehen einige meiner nora Roberts Bücher!! Also Ordnung ist da aber nicht vom Verlag!









Die unteren Bücher stehen eigentlich vorne und die oben drüber sind stehen hinten! Hier ist eine kleine Ordnung! Die Autoren die gleich sind stehen zusammen und ein bisschen ist es auch nach Verlag sortiert!








In diesem Regalbrett ist kaum Ordnung außer das die Autoren zusammenstehen die zusammen gehören!







Hier in dem Regalbrett stehe meine Meg Cabot Bücher und noch andere! Also eigentlich ist hier auch keine Ordnung!!






Das ist mein anders "Regal" Hier ist keine Ordnung wie ihr sehen könnt!!


Habt ihr eine Ordnung in eurem Bücherregal??

1 Kommentar:

  1. Hast du ein schönes Bücherregal<3 Ich habe keine richtige Ordnung^^

    AntwortenLöschen