Sonntag, 23. März 2014

[Rezi] Night Creatures - Wolfsfeuer von Lori handeland (#9)

Autor/in: Lori Handeland
Original Titel: Marked by the Moon
Titel: Wolfsfeuer
Reihe: 9/11
D.T Erstausgabe: 8.Juni 2012
Verlag: Egmont LYX
Format: Taschenbuch, Kartoniert mit Klappe
Seitenzahl: 368
ISBN: 978-3-8025-8788-7
Preis: 9,99€
Genre:Ramnce, Fantasy
Altersempfehlung:?









Inhalt:
                                                                                                                 

 Seit Alexandra Trevalyns Eltern von Werwölfen getötet wurden, macht sie Jagd auf die Gestaltwandler. Doch als sie die Frau des Alphawolfs Julian Barlow umbringt, rächt sich dieser, indem er Alexandra selbst in eine Werwölfin verwandelt. Nun steht sie auf der Seite der Geschöpfe, die sie einst so gnadenlos verfolgt hat. Und muss feststellen, dass der gut aussehende Julian verwirrende Gefühle in ihr weckt
                                                                                                           

Der erste Satz im Buch:
                                                                                                               

 Sie folgte dem Mann seit einer Woche.
                                                                                                           

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:
                                                                                                               

 Das Buch hat 27 Kapitel und einen Epilog. Diese Kapitel werden aus der Sicht von Alexandra(Alex) und Julian. Der Schreibstil von Lori Handeland ist wie immer einfach nur großartig! Ich kann mehr dazu nicht mehr sagen! Das Cover finde ich bis jetzt das schönste aus der Reihe! und es passt einfach zu der Reihe!
                                                                                                           

 Eigene Meinung:
                                                                                                               

 Ich habe dieses Buch gelesen, weil ich einfach wissen wollte wie es mit den Jägersucher weiter geht und ich neugerieg auf diese Geschichte war, weil Werwolf und Werwolf hatten wir ja nicht nicht also musste ich das Buch einfach lesen! Und ich fand das Buch wirklich großartig!

Alexandra oder besser gesagt Alex mochte ich sofort. Sie war mir sehr sympathisch! Der Verwandlung von ihr geht relativ schnell und da hat sie mir doch Leid getan, weil sie lieber Tod währe als ein Werwolf und da hatte ich wirklich viel Mitleid mit ihr! Sie wird in diesem Teil auch sehr hinters Licht geführt und darüber war ich doch sehr geschockt! Sie ist eine wirklich tolle Frau, die in diesem Teil doch viel erlebt gutes wie schlechtes! Und ich mag sie einfach!

Julian mochte ich auf der einen Seite aber auf der anderen Seite! Man kann ihn verstehen warum er so sauer ist aber manchmal fand ich es etwas übertrieben! Er ist manchmal ein wirklich Riesen großes Arschloch dass muss ich einfach mal sagen! Aber manchmal war er auch total süß! Er wird aber auch richtig hinters Ohr gehauen und da war ich wirklich geschockt! Ich habe angefangen ihn wirklich zu mögen!!

 Das Buch war mal wieder richtig toll! Es gab Situationen und Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe und manchmal war ich auch wirklich geschockt! Dieser Teil gefällt mir sehr und ich kann ihn euch nur ans Herz legen!!
                                                                                                         

Fazit:
                                                                                                               

Ein grandioses Buch was jeder lesen muss!


                                                                                                           

Die Autorin:
                                                                                                               
Quelle: lorihandeland.com & Amazon
Bevor die Autorin Lori Handeland (Jg. 1961) mit dem Schreiben begann, arbeitete sie mehrere Jahre als Buchhalterin, Managerin eines Fotostudios und Verkäuferin von Abwasserrohren. Ihr erstes Buch erschien 1993. Seither hat Handeland fast 50 Romane, Novellen und Kurzgeschichten geschrieben, deren Liebesgeschichten sich mal vor einem historischen, zeitgenössischen oder paranormalen Hintergrund ("Phoenix Chronicles") abspielen. Sie wurde vielfach ausgezeichnet, den "RITA Award" sowie den "PRISM Award" erhielt sie bereits mehrfach, u. a. für die "Werwolf"-Serie. Lori Handeland lebt mit ihrem Ehemann, den beiden Söhnen und einem Labrador im südlichen Wisconsin.
                                                                                                           

Andere Bücher der Autorin:
                                                                                                             

Werwolf-Reihe

Band 1: Wolfskuss
Band 2: Wolfsgesang
Band 3: Wolfsglut
Band 4: Wolfsfieber
Band 5: Wolfsbann
Band 6: Wolfspfade
Band 7: Wolfsdunkel
Band 8: Wolfsschatten
Band 9: Wolfsfeuer
Band 10: Wolfsmagie
Band 11: Wolfsflüstern

Die Phoenix Chroniken

Band 1: Asche
Band 2: Glut
Band 3: Blut
Band 4: Fluch

Einzelband

Shakespeare Undead

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen